t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Das Sommerhaus der Stars: "Patricia Blancos Beziehung ist nicht echt"


Nico Schwanz behauptet
"Patricia Blancos Beziehung ist nicht echt"

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 04.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Nico Gollnick und Patricia Blanco: Im "Sommerhaus der Stars" stellen sie ihre Beziehung auf die Probe.Vergrößern des Bildes
Nico Gollnick und Patricia Blanco: Im "Sommerhaus der Stars" stellen sie ihre Beziehung auf die Probe. (Quelle: MG RTL D / Max Kohr)

In wenigen Tagen beginnt die neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars". Einer, der sich damit auskennt, ist Nico Schwanz. Der Gewinner vom vergangenen Jahr rechnet Patricia Blanco schlechte Chancen aus. Der Grund: Er glaubt nicht an ihre neue Beziehung.

"Bei Patricia bin ich mir nicht ganz sicher: Ich denke nicht, dass ihre Beziehung überhaupt echt ist", sagt Nico Schwanz im t-online.de-Interview. "Ich kenne sie, aber ob das wirklich eine Beziehung ist, das wird man dann sehen." Das Männermodel gewann 2017 die RTL-Reality-Show. Mit seiner damaligen Freundin Saskia Atzerodt konnte er die meisten Spiele für sich entscheiden und kam außerdem gut mit seinen Promikollegen aus.

An der neuen Beziehung seiner Promikollegin Patricia Blanco zweifelt Nico Schwanz aus ganz bestimmten Gründen: "Ich glaube, Patricia wäre mit dieser Liebe schon viel eher rausgekommen. Plötzlich steht sie da mit jemandem, das kommt mir komisch vor. Sollte es stimmen, wäre das ja toll. Er ist ja auch jünger als sie, es wäre doch super, wenn sie ein Paar wären. Doch das müssen sie dann im 'Sommerhaus der Stars' erstmal beweisen."

Und genau da könnte es dann zu Problemen kommen. Für seine Beziehung war die Show eine echte Belastungsprobe: "Die Beziehung wird auf jeden Fall aufs Spiel gesetzt, man sieht es ja an Saskia und mir", sagt der 40-Jährige. Mittlerweile trauert er der Vergangenheit aber nicht mehr hinterher. "Ich bin froh, dass es so gekommen ist, weil sonst hätte ich meine Vanessa nicht kennengelernt", schwärmt er. "Da kann ich auch nochmal ein 'Danke' an Saskia sagen. Ich wünsche ihr aber jetzt auch, dass sie den richtigen Partner findet."

Mit seiner aktuellen Partnerin ist Nico Schwanz seit acht Monaten zusammen. Das vergangene Wochenende haben die Turteltauben übrigens im Harz in einer 5-Sterne-Spa-Villa verbracht. Könnte schlechter laufen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website