t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tom Kaulitz: Pikante Aussage vor der Beziehung zu Heidi Klum


Pikante Aussage in Dokumentation
Tom Kaulitz: "Brauche nur noch jemanden für den sexuellen Part"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Tom Kaulitz: In einer Doku, die vor seiner Beziehung zu Heidi Klum aufgezeichnet wurde, spricht er über die Liebe.Vergrößern des BildesTom Kaulitz: In einer Doku, die vor seiner Beziehung zu Heidi Klum aufgezeichnet wurde, spricht er über die Liebe. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Dokumentation mit dem Titel "Hinter die Welt" sprechen die Tokio-Hotel-Stars Tom und Bill Kaulitz über den Start ihrer Karriere – und Ersterer auch über Beziehungen. Zwar war der Musiker damals noch nicht mit Heidi Klum zusammen, doch trotzdem lässt eine Aussage aufhorchen.

Die Dokumentation, die Sonntag bei Arte gezeigt wird, lief bereits Ende 2017 im Kino und gibt Einblicke in das Leben von Tom und Bill Kaulitz. Die Brüder, die mit der Band Tokio Hotel berühmt geworden sind, sprechen über ihre Anfänge. Zu Wort kommen mit Gustav und Georg auch die übrigen Bandmitglieder. Doch nicht nur ihre Musik ist Thema, sondern auch das Verhältnis zwischen den Brüdern, die sich stets sehr nahe standen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aufhorchen lässt dabei insbesondere ein Satz, der von Tom getätigt wurde. Über Partnerschaft und Liebe erklärt der 28-Jährige laut "Bild": "All das, was ein Mensch in einer Beziehung sucht, was die Partnerschaft zumindest angeht, das haben Bill und ich ja komplett. Das heißt eigentlich, ich brauche nur noch jemanden für den sexuellen Part."

Und damit nicht genug! Weiter erklärt Tom Kaulitz: "Wenn ich mich jetzt den Rest meines Lebens nicht mehr verlieben sollte, wäre das vollkommen okay." Darum muss er sich nun jedoch keine Sorgen mehr machen. Seit Ende Mai ist der Musiker offiziell mit Heidi Klum zusammen und schwebt im Liebesglück. Immer wieder ist das Paar turtelnd auf Instagram zu sehen und lässt auch die Fans daran teilhaben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website