t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Ärger bei Helene Fischer Konzert in Frankfurt – Fans parken an der A3


Helene Fischer sorgt bei der Polizei für Chaos

Von t-online, elli

Aktualisiert am 22.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Die Sängerin bringt die Fans zum Ausrasten:Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Sängerin bringt die Fans zum Ausrasten: (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie macht die Fans atemlos und scheinbar auch ein klein wenig verrückt. Beim Konzert von Helene Fischer in Frankfurt gab es richtig Ärger – sogar die Polizei musste anrücken.

Egal, wo Helene Fischer auftritt, es ist immer was los. Mit ihren heißen Bühnenoutfits, den imposanten Tanzeinlagen und ihren stimmgewaltigen Auftritten heizt die Schlagersängerin ihren Fans so richtig ein. Kein Wunder, dass ihre Anhänger nicht nur in Massen zu den Konzerten strömen, sondern auch jegliches Hindernis in Kauf nehmen, um pünktlich vor Ort zu sein, um ja nichts zu verpassen – und dabei sind viele dreister, als die Polizei erlaubt.

Die Fans parkten auf der Autobahn

Beim Konzert in Frankfurt am Main gab es richtig Ärger, nachdem rund 100 Autofahrer ihre Fahrzeuge einfach an der Autobahn 3 geparkt hatten und andere ihre Mitfahrer mal eben auf der Standspur ausstiegen ließen – und das alles wegen Helene Fischer. Sogar Reisebusse hielten nach Polizeiangaben an, um die Fans aussteigen zu lasse, berichtet die dpa. Ein Chaos, das die Polizei in Frankfurt via Twitter kommentierte.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Insgesamt rechnen wir mit einer niedrigen dreistelligen Zahl an Menschen, die von der Autobahn zu Fuß zur Arena gegangen sind", teilte der Sprecher der dpa mit. Dass keiner der Fans bei dem waghalsigen Manöver verletzt wurde, ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass es im Bereich des Frankfurter Waldstation, in dem Helene Fischer auftrat, zu kilometerlangen Staus kam.

Helene Fischer lässt die Beamten zu Hochtouren auflaufen

Die Schlagerprinzessin selbst meldete sich bisher noch nicht zu Wort. Vor dem Konzert versprach die Sängerin ihren Fans via Instagram aber: "Ich möchte euch nur zum Schwitzen bringen.

Das ist der 33-Jährigen auch gelungen – auch wenn bei diesem chaotischen Verkehrsaufkommen wohl vor allem den Beamten der Frankfurter Polizei ganz heiß wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website