t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mit nur 32 Jahren gestorben: Zombie Boy Rick Genest ist tot


Rick Genest
Er wurde nur 32 Jahre alt: Zombie Boy ist tot

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Rick Genest: Das Model hat 176 Insekten- und 139 Knochen-Tätowierungen.Vergrößern des BildesRick Genest: Das Model hat 176 Insekten- und 139 Knochen-Tätowierungen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sein Aussehen machte ihn weltberühmt. Sein Art ließ ihn zum Vertrauten von Lady Gaga und Co. werden. Jetzt ist Rick Genest verstorben, er wurde leblos in seiner Wohnung gefunden.

Unter dem Namen Zombie Boy kam Rick Genest zum weltweiten Ruhm, der große Durchbruch gelang dem Model mit der Rolle im Video zu Lady Gagas Hit "Born This Way". Jetzt wurde der 32-Jährige tot in seiner Wohnung in Montreal aufgefunden, wie der kanadische Sender "Radio-Canada" berichtet.

"Wir müssen uns gegenseitig retten"

Rick Genest hatte Suizid begangen, wie die Polizei demnach am Donnerstag bestätigte. Auch Lady Gaga, die mit der Zeit zu einer Freundin für den tätowierten Star wurde, teilte ihre Trauer via Twitter mit. Sie schrieb unter anderem, wie niederschmetternd sein Tod sei. Außerdem forderte sie dazu auf, unsere Kultur zu ändern und daran zu arbeiten, psychische Gesundheit mehr in den Vordergrund zu rücken. Ihr Aufruf: "Wir müssen uns gegenseitig retten!"

In Deutschland wurde Rick Genest auch unter anderem deswegen einer breiten Masse bekannt, weil er als Gast bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" dabei war. In der Staffel von 2013 war er als Shooting-Partner für die Kandidatinnen engagiert worden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Markenzeichen von Zombie Boy sind seine auffälligen Tätowierungen, die sich über seinen gesamten Körper verteilen. Mit seinen Knochen-Tattoos und zusätzlichen Insekten-Verzierungen war der Kanadier zwei Mal im Guinness-Buch der Rekorde aufgelistet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website