t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

TV-Koch Nelson Müller äußert sich erstmals nach seinem Autounfall


Nach Porsche-Crash in Essen
Jetzt spricht TV-Koch Nelson Müller über den Schockmoment

Von t-online, lc

Aktualisiert am 11.08.2018Lesedauer: 1 Min.
TV-Koch Nelson Müller: Jetzt spricht er über seinen Autounfall.Vergrößern des BildesTV-Koch Nelson Müller: Jetzt spricht er über seinen Autounfall. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Koch Nelson Müller hatte am Freitagmorgen einen Autounfall in Essen. Jetzt äußert sich der 39-Jährige erstmals selbst zu dem Schockmoment.

Mit seinem Porsche fuhr der Sterne-Koch gegen 4.30 Uhr auf der B224 und verursachte einen schweren Unfall. Der Auslöser: Nelson Müller sagt, er habe während der Autofahrt einen Asthmaanfall bekommen. Deshalb habe er versucht, nach seiner Tasche mit dem Asthmaspray zu greifen und habe dabei die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren. Gegenüber "Bild" erklärt er: "Ich bekam plötzlich Atemnot und habe nach meinem Spray gesucht. Ab da kann ich mich an nichts mehr erinnern."

Der Betreiber des Essener Restaurants "Schote" fuhr frontal gegen eine Ampel. Unbeteiligte kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Die Front seines Wagens wurde jedoch zerstört und die Airbags lösten aus. "Ich konnte mich noch aus dem Wagen befreien", verrät Nelson Müller dem Blatt weiter. Von Rettungskräften wurde er anschließend in eine Klinik gebracht. Bis auf Prellungen blieb der TV-Star unverletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website