Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Musikproduzent Jack White wird wieder Vater – mit 78 Jahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextUSA wollen chinesischen Ballon entfernenSymbolbild für einen TextKahn kritisiert Neuer-AussagenSymbolbild für einen TextIris Klein äußert sich nach Notarzteinsatz
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Musikproduzent Jack White wird mit 78 wieder Vater

Von t-online, elli

Aktualisiert am 06.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Schwer verliebt: Rafaella und Jack White erwarten Nachwuchs.
Schwer verliebt: Rafaella und Jack White erwarten Nachwuchs. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fünf Kinder hat er bereits, jetzt ist Baby Nummer sechs im Anmarsch. Jack White darf sich mit 78 Jahren noch einmal auf Vaterfreuden einstellen. Seine Ehefrau Rafaella ist schwanger.

In zwei Jahren wird Jack White 80. Doch während andere Männer in seinem Alter eher mit den Enkelkindern umher tollen, darf sich der Musikproduzent selbst noch einmal über Nachwuchs freuen. Das hat der werdende Vater höchstpersönlich gegenüber der "Bild"-Zeitung verkündet.

"Das Kind ist kerngesund. Das wissen wir jetzt nach den letzten Untersuchungen und das macht uns ungemein glücklich", verrät der 78-Jährige. Und noch ein Geheimnis lüftet Jack White bereits jetzt, wo er die Baby-Bombe hat platzen lassen: Seine 44 Jahre jüngere Ehefrau Rafaella trägt einen kleinen Jungen unter ihrem Herzen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Wenn der liebe Gott es so will, dann soll es so sein"

"Am Anfang haben wir an Kinder überhaupt nicht gedacht, aber irgendwann ist immer mehr der Wunsch aufgekommen", erzählt Jack White weiter. "Vor ungefähr einem Jahr hat Raffi die Pille abgesetzt. Unser Motto war seitdem: ,Nichts Künstliches. Aber wenn der liebe Gott es will, dann soll es so sein.‘ Und es war nichts Künstliches, alles war ganz natürlich."

Kritik, er sei mit 78 Jahren zu alt für ein weiteres Kind, prallt an Jack White ab. "Mein Freund Franz Beckenbauer ist auch ein später Vater. Er hat gesagt: Der Herrgott freut sich über jeden neuen Erdenbürger. Dem habe ich nichts hinzuzufügen", erklärt der Musikproduzent offen.

  • Ein Baby mit 54: So hart war der Weg für Brigitte Nielsen
  • Beckenbauer-Nachwuchs: So groß ist der Sohn vom Kaiser heute

Sein sechstes Kind wird im Frühjahr 2019 das Licht der Welt erblicken. Denn Rafaella ist derzeit im vierten Monat schwanger.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Bild"-Bericht über die Schwangerschaft
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Notarzteinsatz nach Ehedrama – Iris Klein äußert sich
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website