t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cornelia Poletto: So geht es der TV-Köchin nach ihrem Autounfall


"Fünf Kilo abgenommen"
So geht es TV-Köchin Cornelia Poletto nach Autounfall

Von t-online, lc

Aktualisiert am 17.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Cornelia Poletto: Die Star-Köchin erlitt bei einem Autounfall einen Kieferbruch.Vergrößern des BildesCornelia Poletto: Die Star-Köchin erlitt bei einem Autounfall einen Kieferbruch. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Köchin Cornelia Poletto hatte vor drei Wochen einen schweren Autounfall – und brach sich den Kiefer. Nun ist die 47-Jährige zum ersten Mal wieder aufgetreten und hat verraten, wie es ihr mittlerweile geht.

In Hamburg-Eppendorf hatte die "The Taste"-Jurorin einen schweren Autounfall. Im Universitätsklinikum wurde die Mutter einer Tochter notoperiert, denn ihr Kiefer war gebrochen. Das ist mittlerweile drei Wochen her. Jetzt hat sich Cornelia Poletto erstmals wieder der Öffentlichkeit gezeigt und ein Menü für die Dinner-Show "Palazzo" vorgestellt. "Mir gehts jeden Tag besser und mit Make-up lässt sich viel machen", betont der TV-Star sogleich.

"Nie wieder so ein Auto"

Der Unfall am 22. September hat aber dennoch Spuren hinterlassen. Ihr Elektroauto ist ein Totalschaden. "Ich hatte einen Schutzengel. So ein Auto schaffe ich mir nie wieder an, es hat nicht mal einen Airbag", erklärt sie. Und auch wenn Cornelia Poletto mittlerweile wieder am Herd stehen kann, ist es mit dem Essen nicht so leicht. Ihr Kiefer wird mit Metallplatten und Schrauben zusammengehalten, was Mahlzeiten nicht gerade angenehmer macht.

"Ich habe fünf Kilo abgenommen, muss mir auch jetzt noch mein Essen klein schneiden, aber Suppe und Püree muss ich nicht mehr zu mir nehmen", stellt die Hamburgerin klar. Ein Anfang ist somit auch in kulinarischer Hinsicht gemacht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website