t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner († 49): Danielas dramatische Zeilen an Gina-Lisa Lohfink


"Wir als Familie sind kaputt"
Daniela Büchners dramatische Zeilen an Gina-Lisa Lohfink

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniela Büchner und Gina-Lisa Lohfink: Noch kurz vor dem Tod von Jens Büchner hatten sie Kontakt.Vergrößern des BildesDaniela Büchner und Gina-Lisa Lohfink: Noch kurz vor dem Tod von Jens Büchner hatten sie Kontakt. (Quelle: Fotokollage: t-online.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2017 waren Jens Büchner und Gina-Lisa Lohfink zusammen im Dschungelcamp. Noch kurz vor seinem Tod hatte die 32-Jährige Kontakt zu Ehefrau Daniela. Was die ihr geschrieben hat, verriet sie jetzt.

Der plötzliche Tod von Jens Büchner ist nicht nur für seine Fans ein Schock, sondern auch für viele seiner prominenten Freunde. Zu diesen zählt auch Gina-Lisa Lohfink. Am Nachmittag bevor der Kult-Auswanderer starb, hatte sie Kontakt zu seiner Ehefrau Daniela, wie das Model RTL verriet. "Er schläft jetzt ruhig und friedlich ohne Schmerzen. Aber er wird nicht mehr wach werden. Sein Herz klopft noch. Wir als Familie sind kaputt. Irgendwann hört es auf zu schlagen", habe die 40-Jährige ihr geschrieben.

Nach dem Tod des beliebten TV-Stars macht sich die Sängerin nun auch Gedanken über die Zukunft von Daniela. Dass sie Mallorca verlassen könnte, hält die frühere GNTM-Kandidatin nicht für unwahrscheinlich. "Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nach Deutschland kommt. Was will sie noch da? Alles erinnert sie doch an Jens. Ich könnte da dann, glaube ich, nicht mehr wohnen bleiben, wo mein Mann verstorben ist", so Gina-Lisa.


Jens Büchner und Gina-Lisa Lohfink waren 2017 in der elften Staffel des Dschungelcamps zu sehen. Für die Dschungelkrone reichte es jedoch weder für den Sänger, noch für das Model. Als Sieger ging Marc Terenzi hervor.

Verwendete Quellen
  • RTL: Gina-Lisa Lohfink nimmt der Tod von Jens Büchner sehr mit
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website