t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Robert de Niro: Ehe-Aus nach über 20 Jahren?


Er soll wieder Single sein
Trennung bei Hollywoodstar Robert de Niro

Von t-online, elli

Aktualisiert am 21.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Alles aus: Grace Hightower und Robert de Niro haben sich getrennt.Vergrößern des BildesAlles aus: Grace Hightower und Robert de Niro haben sich getrennt. (Quelle: D. Van Tine/Future Image/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über 20 Jahre lang waren sie verheiratet, jetzt sollen sich Robert de Niro und seine Ehefrau Grace Hightower getrennt haben.

Trennungen gehören zu Hollywood wie Popcorn zum Kino. Die wenigsten Stars schaffen es, ihre Liebe für lange Zeit am Leben zu halten. Blitz-Scheidungen stehen genau so an der Tagesordnung wie ein wildes Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel. Robert de Niro gehörte allerdings zu denen, die augenscheinlich bei der Partnerwahl den Jackpot geknackt haben. Über 20 Jahre lang war der Schauspieler mit seiner Frau Grace Hightower verheiratet. Jetzt aber soll die Ehe der beiden in Scherben liegen.

Das zumindest berichtet die US-Publikation "Page Six". Demnach haben sich der 75-Jährige und seine 12 Jahre jüngere Gattin dazu entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Offiziell wurde dieses Liebes-Aus noch nicht verkündet. Allerdings sei das nur eine Frage der Zeit, heißt es weiter.

Sie haben sich schon einmal getrennt

Die Flugbegleiterin und der Hollywoodstar haben zwei gemeinsame Kinder: Sohn Elliot ist 20, ihre Tochter Helen gerade sechs Jahre alt. Das Paar hatte bereits in der Vergangenheit einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen – und zwar nach zwei Jahren Ehe. Die Scheidung wurde allerdings nie vollzogen.


Stattdessen fanden Robert de Niro und Grace Hightower auf wundersame Art und Weise wieder zusammen und zeigten sich zuletzt stets verliebt und glücklich auf dem roten Teppich. Woran ihre Ehe dennoch zerbrochen ist und ob die beiden es schaffen, erneut zusammen zu finden? Das wird wohl erst die Zeit zeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website