t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bonnie Strange: Das ist der neue Mann an ihrer Seite


Er ist kein Unbekannter
Bonnie Strange ist wieder neu verliebt

Von t-online, elli

Aktualisiert am 11.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Bonnie Strange ist glücklich: Nach dem Liebes-Aus hat sie ihr Herz neu verschenkt.Vergrößern des BildesBonnie Strange ist glücklich: Nach dem Liebes-Aus hat sie ihr Herz neu verschenkt. (Quelle: K. Werner/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst die Trennung, dann das Baby und jetzt eine neue Liebe – bei Bonnie Strange war dieses Jahr viel los. Jetzt zeigt sie den Mann, der sie glücklich macht.

Das Leben verläuft nicht immer in geraden Bahnen. Diese Erfahrung musste 2018 auch Bonnie Strange machen. Im Mai ist die Wahl-Berlinerin zum ersten Mal Mutter geworden. Die kleine Goldie Venus machte das Glück von Bonnie Strange perfekt. Nur die Tatsache, dass sich das Model nur wenige Wochen vor der Geburt vom Vater ihrer Tochter getrennt hatte, überschattete die perfekte Idylle. Doch jetzt ist ein neuer Mann auf der Bildfläche erschienen, der Bonnie Strange endlich wieder glücklich macht.

Gerüchte um eine neue Liebe gab es zwar schon länger, aber jetzt macht die 32-Jährige ihr neue Liebe endlich offiziell. "Ich habe mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon etwas eher bekommen", schreibt Bonnie Strange unter ein Foto, auf dem sie einen tätowierten Mann küsst. Um wen es sich dabei handelt? Um Boris Alexander Stein, der sich heute im Netz nur noch Bobby nennt.

Warum der Name Ihnen vielleicht bekannt vorkommen könnte? Der neue Freund von Bonnie Strange war 2016 Finalist bei der sechsten Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" – und zwar im Team von Yvonne Catterfeld. Damals trug er die Haare noch dunkel, heute zeigt er sich mit blonder Mähne.


Wie er es geschafft hat, das Herz von Bonnie Strange zu erobern? Dieses Geheimnis haben der Musiker und die Mutter einer fast sieben Monate alten Tochter noch nicht gelüftet.

Verwendete Quellen
  • The Voice of Germany: Boris Alexander Stein
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website