t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Popstar Anca Pop mit 34 Jahren verstorben: Donau-Drama – Sängerin ertrunken


Anca Pop im Alter von nur 34 Jahren verstorben

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 20.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Anca Pop: Die rumänische Sängerin ist tot.Vergrößern des BildesAnca Pop: Die rumänische Sängerin ist tot. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anca Pop ist tot. Die rumänische Sängerin starb völlig überraschend. Sie kam bei einem Autounfall in ihrer Heimat ums Leben. Die Musikerin wurde nur 34 Jahre alt.

Am Dienstag bestätigte die rumänische Polizei, dass Anca Pop verstarb, nachdem ihr Auto in die Donau stürzte. Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, konnten Taucher am Montagabend nur noch die Leiche der jungen Frau bergen.

Der Unfall soll sich am Sonntagabend ereignet haben. Das meldete jetzt "Daily Mail" online. Die rumänisch-kanadische Singer-Songwriterin sei demnach nahe der serbischen Grenze mit dem Auto unterwegs gewesen. Der Vorfall passierte in einem Ort namens Svinița. Als ihre Schwester sich Sorgen machte, weil Anca Pop nicht wie vereinbart am Sonntag bei ihrer Familie erschien, informierte diese die Polizei.

Anca Pop war seit 2008 erfolgreich als Sängerin unterwegs. In ihrer Heimat war sie ein gefeierter Star. Mit einem Mix aus Balkan- und Popmusik erreichte sie sogar Fans in aller Welt. Besonders in Japan hatte die Künstlerin viele Anhänger.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website