t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Seine 18-jährige Freundin geht noch zur Schule


Michael Wendler liebt Schülerin
Jetzt spricht seine 18-jährige Freundin über ihre Beziehung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Seine Freundin ist 28 Jahre jünger als sie.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Seine Freundin ist 28 Jahre jünger als sie. (Quelle: imago/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler schwebt wieder auf Wolke sieben. Der selbsternannte "German King of Pop" hat sich in die 18-jährige Laura verliebt. Die äußert sich jetzt zum ersten Mal zu der Beziehung mit dem 28 Jahre älteren Schlagerstar.

Es war ein Schock für viele Fans: Anfang Oktober erklärte Michael Wendler seine Ehe mit Claudia Norberg für gescheitert. Fast 30 Jahre lang waren sie ein Paar, dann zogen der 46-Jährige und seine zwei Jahre ältere Ehefrau den Schlussstrich.

Grund für das Ende der Beziehung: "Aus Liebe wurde Freundschaft!", erklärte er damals der "Bild"-Zeitung. Den Glauben an die Liebe habe er jedoch nicht verloren, könne sich sogar eine weitere Hochzeit vorstellen, sagte er. Drei Monate später ist der Schlagersänger tatsächlich wieder verliebt, seine Exfrau endgültig Geschichte.

"Ich weiß noch nicht, wo das hinführt"

Die neue Frau an seiner Seite heißt Laura, ist 18 Jahre alt und geht noch zur Schule. Die Winterfeiern verbrachte sie bei ihrem Liebsten in Florida. Anfang des Jahres wurden der Sänger und die Schülerin zum ersten Mal turtelnd in Miami gesehen. Jetzt ist sie zurück im kalten Deutschland. In Sachsen-Anhalt muss die 18-Jährige wieder die Schulbank drücken.

Wie es für das Paar weitergeht, sei noch ungewiss. "Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will auch noch nichts sagen, was nur für Verwirrung sorgt", erklärt sie jetzt im Gespräch mit "rtl.de". "Was wird, was passiert, das weiß keiner. Das steht alles in den Sternen."

So viel ist klar: Das Paar trennt aktuell fast 8.000 Kilometer. Der Wendler will nach dem Ehe-Aus gemeinsam mit seiner 16-jährigen Tochter in seinem Haus in Cape Coral wohnen bleiben. Seine Exfrau ist zurück nach Deutschland gezogen.


Die neue Frau an seiner Seite hat Claudia noch nicht kennengelernt. "Als ich die aktuellen Bilder von den beiden gesehen habe, hat das natürlich viele Gefühle in mir ausgelöst. Ich denke, dass das jede Frau nachvollziehen kann", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Dass Laura erst 18 ist und somit stolze 28 Jahre jünger als Michael, habe Claudia erst vor Kurzem erfahren. Den großen Altersunterschied sieht sie jedoch locker. "Liebe ist keine Frage des Alters, sondern ob man sich körperlich zueinander hingezogen fühlt, charakterlich zusammenpasst und einen
Seelenverwandten in dem anderen gefunden hat."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website