t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla: Jetzt spricht sie über ihren Freund Loris Karius


Sophia Thomalla spricht erstmals über ihren Freund Loris Karius

Von t-online
Aktualisiert am 14.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Sie ist neu verliebt.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Sie ist neu verliebt. (Quelle: Brian Dowling/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sollte es in der "NDR Talk Show" um die Handball-WM gehen, deren Botschafterin Sophia Thomalla ist. Am Ende kam aber doch ihre neue Liebe zu Fußballstar Loris Karius zur Sprache.

Bis vor Kurzem war Sophia Thomalla noch mit dem US-amerikanischen Sänger Gavin Rossdale liiert. Einige Wochen ist es nun her, dass sie erstmals mit Beşiktaş-Istanbul-Torwart Loris Karius am Strand von Miami abgelichtet wurde. Zudem teilte sie ein Foto von ihm, versah das Bild mit einem Herz. Nun sprach sie in der "NDR Talk Show" mit Barbara Schöneberger erstmals über die Beziehung.

"Ich habe der Boulevardpresse entnommen, dass du mit einem Fußballtorwart, und zwar nicht mit irgendeinem, sondern mit Loris Karius, zusammen bist. Habt ihr versucht, das geheim zu halten?", sprach Barbara Schöneberger ihren Gast Sophia Thomalla in der Show an. Diese erklärte schließlich, dass sie sich in Miami mit Sylvie Meis verabredet habe, weil diese zufälligerweise auch dort war. Sylvie habe der 29-Jährigen geraten, nicht raus zu gehen, wenn sie die Beziehung länger geheim halten wolle. Das kam für Sophia nicht in Frage – und so war das Paar schnell von Paparrazzi belagert und die Fotos in der Presse.

"Ich bin eine unabhängige Frau"

"Jetzt ist es raus und das stimmt", resümierte Barbara Schöneberger und fragte, ob es nicht schwierig sei, eine Fernbeziehung zu führen. Für manche ist es das vielleicht, nicht aber für Sophia: "Ich bin eine Frau, die sehr unabhängig ist und ihr Ding macht und ihren Job macht. Ich habe auch überhaupt gar kein Problem damit, mich mal in den Flieger zu setzen und mal nach Istanbul zu fliegen und wieder zurück. Alles gut."


Damit ist also offiziell, worüber zuvor nur gemunkelt und spekuliert wurde: Sophia Thomalla und Loris Karius sind ein Paar.

Verwendete Quellen
  • "NDR Talk Show" vom 11. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website