t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ganz verliebt: Sophia Thomalla postet erstes Foto mit Freund Loris Karius


Sophia Thomalla postet erstes Foto mit Freund Loris Karius

Von t-online, lc

Aktualisiert am 17.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Das Model ist frisch verliebt in Beşiktaş-Istanbul-Torwart Loris Karius.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Das Model ist frisch verliebt in Beşiktaş-Istanbul-Torwart Loris Karius. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sophia Thomalla schwebt auf Wolke sieben. Das Model ist frisch verliebt in den Beşiktaş-Istanbul-Torwart Loris Karius. Auf ihrem Instagram-Profil hat die 29-Jährige jetzt ein Foto mit ihm veröffentlicht. Es zeigt beide turtelnd.

Als Sophia Thomalla kürzlich an der Seite von Loris Karius gesichtet wurde, staunten viele ihrer Fans nicht schlecht. War das Model doch eigentlich in einer Beziehung mit dem US-amerikanischen Sänger Gavin Rossdale. Mittlerweile ist jedoch klar: Mit ihm ist alles aus, denn die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla liebt tatsächlich den Torwart von Beşiktaş-Istanbul.

Erst am vergangenen Wochenende bestätigte sie dies in der "NDR Talk Show" auf Nachfrage von Moderatorin Barbara Schöneberger. Doch diese Liebesbekundung war ihr offenbar noch nicht genug, denn auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Sophia Thomalla jetzt ein Foto, das sie turtelnd mit Loris Karius zeigt.

"Jetzt schon das beste Jahr", schreibt die Berlinerin zu dem Schnappschuss. Ihre Fans können da nur beipflichten. "Ihr seid ein wirklich schönes Paar", kommentiert ein Follower das Bild. "Ich freue mich für euch. Ihr habt die gleiche Körperkultur, die gleichen Interessen und seht zusammen super aus", meint ein weiterer Anhänger. "Wieder mal guten Geschmack bewiesen", lautet ein anderer Kommentar im Bezug auf Sophias Männertyp.


Vor Gavin Rossdale war die ehemalige GNTM-Kandidatin mit Rammstein-Frontmann Til Lindemann liiert. Beide Musiker waren deutlich älter als sie, was Sophia Thomalla gut gefiel. Sie betonte mehrfach, nicht auf jüngere Männer zu stehen und erklärte t-online.de auf die Liebe zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz angesprochen: "Hallo? Da renne ich! Gar nicht mal bei ihm persönlich als Typ. Einfach des Alters wegen. 28 Jahre? Der ist ja genauso alt wie ich." Bei Loris Karius ist das tatsächlich anders: Er ist vier Jahre jünger als sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website