t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Dancing On Ice": Verletzung! Sarah Lombardi muss die Show verlassen


Aus bei "Dancing On Ice"
Sarah Lombardi verletzt sich beim Training

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi: Die Sängerin war Teilnehmerin bei "Dancing on Ice".Vergrößern des BildesSarah Lombardi: Die Sängerin war Teilnehmerin bei "Dancing on Ice". (Quelle: imago/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Lombardi tanzte sich bei "Dancing On Ice" nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern auch in die der Jury. Jetzt ist ihre weitere Teilnahme an der Show auf Eis gelegt.

Die ehemalige DSDS-Finalistin verletzte sich beim Training und kann seitdem nicht mehr ohne Schmerzen auf dem Eis tanzen. Dabei bleibt ihr nicht viel Zeit, um die neue Choreographie einzuüben. Die 26-Jährige ist verzweifelt.

"Ich habe keinen Bock mehr"

"Wenn ich einfach nur Schmerzen aushalten müsste... Aber es blockiert, es tut weh, es geht nicht", erklärt Sarah Lombardi während des Trainings, das bei Sat.1 zu sehen war. "Ich habe keinen Bock mehr, ich würde am liebsten nach Hause fahren", resigniert sie.

Tanzpartner Joti Polioakis ermahnt die Mutter eines Sohnes, sie solle zum Arzt gehen. "Wir müssen die Choreo fertigmachen", so Sarah, doch eine Untersuchung muss sein. "Du machst es so nur noch schlimmer", weiß der Profi-Eisläufer. "Es ist eine sehr schlechte Situation für uns beide", gibt er dann weiter zu.

"Ich weiß, dass ich jetzt nicht aufhören will"

Sarah Lombardi hat vor allem Angst vor der Diagnose: "Ich weiß nicht, was der Arzt jetzt sagt. Ich weiß nur, dass ich jetzt nicht aufhören will", sagt sie ängstlich noch vor der Untersuchung. Der "Bild"-Zeitung erzählte sie nun, dass sie in der nächsten Folge von "Dancing on Ice" nicht dabei sein wird. Sie hoffe aber, nur einmal aussetzen zu müssen und dann wieder dabei sein zu können.


Als Ersatz soll nun die bereits ausgeschiedene Aleksandra Bechtel wieder dabei sein. Die nächste Folge der Tanzsendung gibt es am Sonntag.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website