t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zwei Monate nach Jens' Tod: So geht es Daniela Büchner und den Kindern


Zwei Monate nach seinem Tod
So geht es Daniela Büchner und den Kindern ohne Jens

Von t-online, lc

Aktualisiert am 23.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Daniela Büchner: Sie muss jetzt ohne ihren Jens durchs Leben gehen.Vergrößern des BildesDaniela Büchner: Sie muss jetzt ohne ihren Jens durchs Leben gehen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Monate ist es her, dass Jens Büchner überraschend an Lungenkrebs starb. Für seine Frau Daniela und die Kinder brach eine schwere Zeit an. Jetzt äußert sich die 40-Jährige dazu, wie ihr Leben ohne den Kult-Auswanderer ist.

Hinter Daniela Büchner und ihren Kindern liegt eine schwere Zeit. Ohne Malle-Jens mussten sie erst Weihnachten und dann auch noch den Jahreswechsel überstehen. Grund zum Feiern gab es bei den Büchners wegen des dramatischen Schicksalsschlags sicher nicht.

Jetzt äußert sich die Witwe gegenüber RTL und erklärt: "Es ist immer noch schwer! Es tut immer noch weh! Aber wir versuchen, hier den Alltag zu leben. Die Kinder halten mich ordentlich auf Trab, sie lenken mich ab." Zusammen versucht die Patchworkfamilie außerdem, nach vorne zu schauen.


"Die Zwillinge gehen in den Kindergarten, Volkan und Jada gehen in die Schule. Und Joelina schmiedet Zukunftspläne", erklärt Daniela Büchner weiter. Für sie ist der Verlust von Jens Büchner besonders schwer. "Ich bin froh über jeden Tag, den ich schaffe", stellt sie offen und ehrlich klar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website