t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Neue Vorwürfe gegen R. Kelly: Video soll Missbrauch von 14-Jähriger zeigen


Neue Vorwürfe gegen R. Kelly
Video soll Missbrauch von 14-Jähriger zeigen

Von dpa
Aktualisiert am 16.02.2019Lesedauer: 1 Min.
R. Kelly: Er weist die Vorwürfe zurück.Vergrößern des BildesR. Kelly: Er weist die Vorwürfe zurück. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieser Beweis könnte R. Kelly zum Verhängnis werden. Ein aufgetauchtes Video soll den 52-Jährigen beim Sex mit einem minderjährigen Mädchen zeigen.

Nach Vorwürfen gegen R. Kelly wegen sexuellen Missbrauchs ist einem Anwalt zufolge ein neues Video aufgetaucht, das den R&B-Sänger beim Sex mit einem minderjährigen Mädchen zeigen soll.

Das 45 Minuten lange Video sei ein "bedeutender neuer Beweis, der Herrn Kellys illegale sexuelle Übergriffe auf junge Mädchen schlüssig belegt", teilte Michael Avenatti mit. Er habe das Ermittlern bisher unbekannte Video der Staatsanwaltschaft in Chicago übergeben.

R. Kelly weist Vorwürfe zurück

Gegen R. Kelly ("I Believe I Can Fly") waren Anfang Januar in einer TV-Dokumentation Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen erhoben worden. Die Vorwürfe reichen bis in die 90er Jahre zurück. Der "I Believe I Can Fly"-Interpret hat diese mehrfach abgestritten. Sein Anwalt Steve Greenberg erklärte, Ermittler hätten im Zusammenhang mit dem Video keinen Kontakt mit ihm oder R. Kelly aufgenommen. Der 52-Jährige weise Vorwürfe über jegliches illegales Verhalten zurück.


Avenatti ist einer der prominentesten Anwälte der USA und vertrat zuletzt die frühere Porno-Darstellerin Stormy Daniels bei ihrer Verleumdungsklage nach einer behaupteten Affäre mit Präsident Donald Trump. Wie er an das neue Video gelangte und wen er im Rahmen der Vorwürfe gegen R. Kelly vertritt, sagte Avenatti nicht. Er und sein Team ermittelten in diesem Fall "ehrenamtlich", weil Kelly für seinen Missbrauch junger Afroamerikanerinnen zur Rechenschaft gezogen werden müsse.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website