t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schreck für Jennifer Aniston und Courteney Cox: Privatjet musste notlanden


Schockmoment für Hollywoodstar
Privatjet von Jennifer Aniston musste notlanden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Aniston: Am Montag feierte sie ihren 50. Geburtstag.Vergrößern des BildesJennifer Aniston: Am Montag feierte sie ihren 50. Geburtstag. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gemeinsam mit elf Freundinnen wollte Jennifer Aniston das Wochenende in Mexiko verbringen. Mit dem Privatjet sollte es von Los Angeles nach Cabo San Lucas gehen. Doch da kam die Truppe nicht wie geplant an.

Am Montag hatte Jennifer Aniston ihren 50. Geburtstag gefeiert. Wie "TMZ" berichtet, nutzten ihre Freundinnen diesen Anlass am Freitag für einen Wochenendtrip nach Cabo San Lucas, einem Promi-Hotspot in Mexiko. Mit dem Privatjet der Schauspielerin ging es gemeinsam mit "Friends"-Kollegin Courteney Cox und zehn weiteren Frauen von Los Angeles an die mexikanische Westküste.

Doch noch vor der Landung in Mexiko musste das Flugzeug wieder umkehren. Laut der US-Flugbehörde hatte der Privatjet bereits beim Start in LA ein Rad verloren. Der Pilot habe sich deshalb dafür entschieden notzulanden – aber nicht in Mexiko, sondern in Ontario. Vorher musste die Maschine allerdings drei Stunden lang in der Luft kreisen, um genug Treibstoff zu verbrennen. Eine Landung wäre ansonsten zu gefährlich gewesen.

Die Crew und die Passagiere wurden sicher zu Boden gebracht. Jennifer Aniston und ihre Freundinnen kamen mit einem Schrecken davon. Auch ihre Reise konnten die Geburtstagsgäste fortsetzen. Den zwölf Frauen wurde ein neuer Privatjet zur Verfügung gestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website