t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mit Opa Howard: Wayne Carpendale postet neues Bild von seinem Sohn


Der Senior mit dem Junior
Wayne Carpendale postet neues Bild von seinem Sohn

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Wayne Carpendale: Er ist 2018 zum ersten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesWayne Carpendale: Er ist 2018 zum ersten Mal Vater geworden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Mai 2018 wurden Annemarie und Wayne Carpendale zum ersten Mal Eltern. Über den Nachwuchs freuen sich nicht nur Mama und Papa, sondern auch der Opa, wie der jüngste Schnappschuss auf Instagram zeigt.

Immer wieder gewähren Annemarie und Wayne Carpendale via Instagram ihren Fans Einblicke in den Alltag. Fotos von der Arbeit, Bilder aus dem Urlaub. Mal allein, mal zu zweit, hin und wieder auch mal mit ihrem Baby.

"Wenn wir uns haben, haben wir alles!"

Jetzt teilte Wayne Carpendale einen Schnappschuss, wie es ihn zuvor noch nicht gegeben hat. Der 41-Jährige postete auf Instagram ein Foto von seinem Vater mit seinem Sohn. Auf dem Foto ist zu sehen, wie der kleine Junge seinen Finger in den Mund seines Opas steckts. Howard Carpendale lächelt herzlich, beißt währenddessen vorsichtig zu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Bild schrieb Wayne: "Wenn wir uns haben, haben wir alles!" Dahinter setzte er den Hashtag "Familie". Auch wenn man von dem kleinen Spross nicht viel sieht, sind ihre Fans sind begeistert: "Super! Mal ein Foto mit dem Opa, lange darauf gewartet", kommentierte ein Anhänger den Post. "Was wäre die Welt ohne Opas und Omas", schrieb ein weiterer User.


Annemarie und Wayne sind im Mai 2018 zum ersten Mal Eltern geworden. Mittlerweile sind seit der Geburt des Babys neun Monate vergangenen. Das Gesicht des Kleinen haben die Carpendales bis heute nicht gezeigt. Wie viele andere Eltern hat sich das Paar dafür entschieden, ihren Sohn im Netz nicht zu präsentieren, wenn dann nur den Hinterkopf, eine Hand oder einen Fuß. Auch den Namen ihres Sprösslings behalten sie noch für sich. Ihren Fans gegenüber nennen sie den kleinen Jungen liebevoll Baby C.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website