t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bettina Wulff und ihr neuer Freund: Erster gemeinsamer Auftritt


Gemeinsamer Auftritt in Hannover
Erste Fotos von Bettina Wulff und ihrem neuen Freund

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Bettina Wulff: Sie ist neu verliebt.Vergrößern des BildesBettina Wulff: Sie ist neu verliebt. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im vergangenen Oktober verkündeten Bettina und Christian Wulff ihre Trennung. Sie wurde schnell mit einem neuen Mann gesehen. Mit diesem zeigte sie sich nun erstmals bei einer öffentlichen Veranstaltung.

Fast vier Monate ist es her, dass Bettina und Christian Wulff mitteilten, dass auch der zweite Anlauf ihrer Liebe nicht gehalten hat. Bettina Wulff ist aber längst wieder glücklich verliebt. Am Wochenende zeigte sich die 45-Jährige zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund bei einem Red-Carpet-Event.

Strahlende Gesichter und verliebte Blicke

Oliver Pocher wurde am Samstagabend bei einer Festgala zum 50. Ehrensenator der Lindener Narren in Hannover ernannt. Diesen Anlass wollten sich auch Bettina Wulff und ihr neuer Freund Jan-Henrik Behnken nicht entgehen lassen. Die beiden kamen gemeinsam zu dem Event und posierten zum ersten Mal gemeinsam für die Fotografen auf dem roten Teppich.

Auch während der Veranstaltung wurden die beiden immer wieder abgelichtet, waren wohl das liebste Fotomotiv unter 420 Gästen. Vergnügt klatschten sie zur Musik, schauten sich ständig verliebt in die Augen und lachten miteinander.

Bettina Wulff scheint eine echte Karnevalsliebhaberin zu sein. Schon zum Anpfiff der fünften Jahreszeit im November feierte sie ausgelassen bei einer Veranstaltung der Lindener Narren. Damals aber noch nicht an der Seite von Jan-Henrik Behnken. Wie die meisten Gäste verzichtete übrigens auch das frisch verliebte Paar auf eine Kostümierung. Ein paar bunte Luftschlangen um den Hals durften es dann aber doch sein.


Bis zur Trennung im vergangenen Jahr war Bettina Wulff seit März 2008 mit dem ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff verheiratet. Die beiden hatten sich Anfang 2013 schon einmal getrennt, sind aber 2015 wieder zusammengekommen. Drei Jahre später dann das endgültige Liebesaus. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der im Sommer elf Jahre alt wird. Bettina Wulff hat zudem einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website