t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher als Karl Lagerfeld: Dieser Post sorgte für Aufregung


"Geschmacklos dieses Bild"
Oliver Pocher sorgt mit Lagerfeld-Post für Aufregung

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Oliver Pocher: Er trauerte auf Instagram um Karl Lagerfeld und sorgte damit für Kritik.Vergrößern des BildesOliver Pocher: Er trauerte auf Instagram um Karl Lagerfeld und sorgte damit für Kritik. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trauer um Modedesigner Karl Lagerfeld ist weltweit groß. Am Dienstag war er im Alter von 85 Jahren verstorben. Auch Komiker Oliver Pocher trauert. Sein Post auf Instagram sorgte jedoch für viel Kritik.

Zahlreiche Stars aus Deutschland und aller Welt bekundeten ihre Trauer über den Tod von Modezar Karl Lagerfeld. Durchgedrungen war die Nachricht auch zu Oliver Pocher. Doch seine Art, um Lagerfeld zu trauern, kam gar nicht gut an. "Er war LEGENDÄR!", schrieb der 41-Jährige zu einem Bild, das ihn selbst verkleidet als Karl Lagerfeld zeigt.

Bei vielen seiner Follower sorgte der Post für Kritik."Geschmacklos dieses Bild", schrieb ein User. Ein anderer Fan meinte: "Asozial! Jämmerlichster Schrei um Aufmerksamkeit!" "Warum bist du nur so geschmacklos", fragte ein weiterer Follower. Auch Model Claudia Effenberg kommentierte Pochers Bild. Sie schrieb nur: "Geschmacklos!!!!!!"


Es gab jedoch auch Stimmen, die die negativen Reaktionen auf den Post von Oliver Pocher als übertrieben ansahen. "Das ist Olivers Art und Weise, ihn zu ehren. Er macht sich nicht über ihn lustig", erklärte ein Fan. Ein weiterer Kommentar lautet: "Er macht sich doch nicht lustig. Sind hier denn alle dumm wie Brot?! Lest doch auch mal was drunter steht. Herrgott."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website