HomeUnterhaltungStars

Neues Foto von Heidi Klum: Verwirrung um behaartes Bein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextZusammenstoß von zwei Autos – zwei ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextBetrunkener Geisterfahrer auf der A9 Symbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Neues Bild von Heidi Klum sorgt für Verwirrung bei Fans

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Seit Dezember 2018 ist sie verlobt.
Heidi Klum: Seit Dezember 2018 ist sie verlobt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Den Sonntag hat Heidi Klum im Bett verbracht. Ihren Fans schickte die GNTM-Chefin einen Schnappschuss aus dem heiligen Schlafgemach. Doch der sorgte bei ihren Anhängern jetzt für Verwirrung.

Seit einem Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt, seit drei Monaten auch verlobt. Dass das Model und der Musiker die Finger nicht voneinander lassen können, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Immer wieder teilt die 45-Jährige Fotos von sich und ihrem Liebsten. Der neueste Schnappschuss sorgt bei ihren Fans jedoch für Verwirrung.


Heidi Klum und die Männer

Ric Pipino: Der Schauspieler und das Model heirateten 1997.
Jay Kay: Der Sänger von Jamiroquai war 2002 für kurze Zeit mit Heidi Klum zusammen.
+6

"Warum sind da drei haarige Beine?"

Das Bild zeigt, wie Heidi und Tom gemeinsam im Bett liegen und Fußball schauen. Die Beine des Paares liegen eng umschlungen auf der Bettdecke. Doch wem genau welches Bein gehört, ist kaum zu erkennen. "Warum sind da drei haarige Beine?", fragen sich die meisten User unter dem Foto.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinzessin Kate, Prinz William, Königsgemahlin Camilla und König Charles III.: Die Royals haben neue Aufgaben übernommen.
Charles und Camilla posieren mit William und Kate auf neuem Foto
Supporters of Burkina Faso's self-declared new leader Ibrahim Traore demonstrate holding a Russian flag, in Ouagadougou
Symbolbild für ein Video
Nach Putsch: Französische Botschaft brennt

Auf dem ersten Blick könnte man meinen, einer der behaarten Oberschenkel gehört Heidi. Andere wiederum glauben, zwischen den Turteltauben liegt noch eine weitere Person. "In diesem Bett liegen fünf Beine. Ist das ein Photoshop-Fail oder ein Dreier mit Tom und Bill? Weiß das jemand?", fragt ein anderer Nutzer.

"Teilen sich die Boys unsere Heidi?"

Auch die Promis rätseln. Moderatorin Annett Möller kommentiert das Foto ebenfalls: "Hmm, irgendwie scheint dem Tom ein drittes Bein gewachsen zu sein. Oder teilen sich die Boys jetzt auch unsere Heidi?"

Ein User bringt die Aufklärung: "Das dritte angebliche Bein ist seine Wade. Das Bild wurde nur von einer komischen Perspektive gemacht." Ja, Bill Kaulitz lag wirklich nicht im Bett neben Tom und Heidi. Der Tokio-Hotel-Frontman war zu diesem Zeitpunkt im Flieger auf den Weg nach Berlin.


Das war jedoch nicht die einzige Kritik, die sich Tom und Heidi unter diesem Foto anhören mussten. Einige Fans kritisierten Toms Beinbehaarung, Heidi hingegen wurde anfeindet, weil ihre Kinder nirgendwo zu sehen waren und sie die Zeit lieber vor dem Fernseher verbringt. Internet-Trollen kann man es einfach nie recht machen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Heidi Klum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Bill KaulitzGermany's Next TopmodelHeidi KlumTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website