t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"One Direction"-Star trauert: Louis Tomlinsons Schwester stirbt mit 18 Jahren


One-Direction-Star trauert
Louis Tomlinsons Schwester stirbt mit nur 18 Jahren

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Louis Tomlinson: Der Musiker trauert um seine Schwester.Vergrößern des BildesLouis Tomlinson: Der Musiker trauert um seine Schwester. (Quelle: Bryan Steffy/Getty Images for Wynn Las Vegas)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor nicht einmal drei Jahren verlor Louis Tomlinson seine Mutter an den Krebs. Jetzt trauert der One-Direction-Star um seine Schwester. Gerade einmal 18-jährig ist Félicité gestorben.

Im Dezember 2016 starb Johannah, die Mutter von Louis Tomlinson, an Krebs. Nun ist die jüngere Schwester des Musikers tot. Wie unter anderem das Promiportal "TMZ" berichtet, soll sie mit nur 18 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben sein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dem Bericht zufolge ist sie am Mittwoch in ihrem Apartment in London gestorben. Sie sei nach einer Herzattacke kollabiert, jemand sei bei ihr gewesen und habe den Notruf gewählt. Doch alle Versuche sie wieder zu beleben seien gescheitert, sodass sie vor Ort und Stelle für tot erklärt wurde.

Erfolgreich als Influencerin

Félicité Tomlinson stand gerade kurz davor, ihre eigene Modelinie herauszubringen. Fizzy sollte ihr Label heißen – so wie Félicité von Freunden und Familie genannt wird. Neben der Tätigkeit als Designerin war sie auch Influencerin. Auf Instagram folgen ihr über 1,4 Millionen Menschen. Zudem soll sie geplant haben, einen Buch mit eigenen Gedichten zu veröffentlichen

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Louis Tomlinson und seine jüngere Schwester Félicité sollen ein sehr enges Verhältnis zueinander gehabt und sich stets besucht haben, wenn sie beide London waren. Der 27-jährige Sänger von One Direction ist der Älteste von acht Geschwistern. Félicité stammt aus der zweiten Ehe seiner Mutter Johannah.

Gerade erst hat Louis Tomlinson den Song "Two of Us" veröffentlicht, den er seiner verstorbenen Mutter gewidmet hat. Am Freitagabend war eigentlich ein Promokonzert geplant. Dieses und weitere Termine wurden nun gecancelt. Der Musiker sei gerade bei seiner Familie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website