t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jan Hofer: Diesen Frauen schenkte er sein Herz


Fotoshow
Jan Hofer: Diesen Frauen schenkte er sein Herz

Jan Hofer und Anne-Karin: Der Moderator und die Schlagersängerin waren bis 1996 ein Paar.
1 von 6
Quelle: Peter Bischoff/Getty Images

Jan Hofer und Anne-Karin: Der Moderator und die Schlagersängerin waren bis 1996 verheiratet. Sie haben zwei Söhne.

Jan Hofer und Conny Modauer: Danach verliebte sich der Moderator in seine Managerin.
2 von 6
Quelle: Florian Seefried/Getty Images

Jan Hofer und Conny Modauer: Der TV-Star und seine Managerin waren 15 Jahre lang liiert.

Jan Hofer und Phong Lan Truong: Seit 2015 ist der "Tagesschau"-Sprecher mit der Mutter seines jüngsten Kindes liiert.
3 von 6
Quelle: imago

Jan Hofer und Phong Lan: Seit 2014 ist der ehemalige "Tagesschau"-Sprecher mit der Mutter seines jüngsten Kindes zusammen.

Ihre Liebe machten sie 2015 offiziell.
4 von 6
Quelle: imago

Ihre Liebe machten sie 2015 offiziell.

Im Dezember 2015 wurden sie Eltern eines Sohnes.
5 von 6
Quelle: imago

Im Dezember 2015 wurden sie Eltern eines Sohnes.

Seit Oktober 2018 ist das Paar verheiratet.
6 von 6
Quelle: Getty Images/Joshua Sammer

Seit Oktober 2018 ist das Paar verheiratet.




TelekomCo2 Neutrale Website