t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk vor 6 Monaten über Thea: "Gibt keine bessere Frau"


Interview vor sechs Monaten
Thomas Gottschalk: "Für mich gibt es keine bessere Frau"

Von t-online, JaH, mbo

Aktualisiert am 20.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Thomas und Thea Gottschalk: Die beiden waren über 40 Jahre lang verheiratet.Vergrößern des BildesThomas und Thea Gottschalk: Die beiden waren über 40 Jahre lang verheiratet. (Quelle: imago/Andreas Weihs)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thea und Thomas Gottschalk haben sich voneinander getrennt – nach über 40 Jahren Ehe. Dabei schwärmte der Entertainer noch im September 2018 in den höchsten Tönen von seiner Ehefrau.

Der "Wetten, dass..?"-Moderator und seine fünf Jahre ältere Frau haben sich getrennt, das bestätigte gerade erst ihr Anwalt. Für viele Fans kommt dieses Ehe-Aus überraschend.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass der 68-Jährige erst vor wenigen Monaten, im Herbst 2018, in einem Interview mit "Bild" über seine Frau Thea sagte: "Wir sind 46 Jahre zusammen. Für mich gibt es keine bessere Frau." Zwar waren solche privaten Aussagen von Thomas Gottschalk selten, doch es gab sie.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

In der Talkshow von Markus Lanz sagte der gebürtige Bamberger zudem einmal: "Thea war eine wahnsinnige Granate", er schwärmte in diesem Zusammenhang von den Anfängern ihrer Beziehung. Thomas Gottschalk sei sehr eifersüchtig gewesen. Er habe sogar einmal eine Telefonnummer, die einem anderen Mann gehörte, in ihrem Telefonbuch "versaut".

Warum sich das Paar getrennt hat, darüber gab es für die Öffentlichkeit keine weiteren Informationen. Der Anwalt des einstigen Paares bat darum, die Privatsphäre der beiden zu schützen und von weiteren Anfragen abzusehen.


Thomas Gottschalk heiratete Thea (damals noch Hauer) im Jahre 1976. Die beiden lernten sich vier Jahre zuvor bei einem Münchner Medizinerball kennen. Thea war damals eine Mitarbeiterin einer Werbeagentur. Im November 2018 erlebte das Paar einen schwierigen Tiefpunkt: Das gemeinsame Haus in Malibu wurde durch ein Feuer komplett zerstört. Zunächst sah es so aus, als würden sie als Eheleute diese Krise überstehen, jetzt lässt sich das Paar scheiden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website