t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sashas Sohn bekommt einen prominenten Patenonkel


Den kennen wir doch
Sashas Sohn bekommt einen prominenten Patenonkel

Von t-online, mbo

20.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Sasha: Der Musiker ist Ende des vergangenen Jahres zum ersten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesSasha: Der Musiker ist Ende des vergangenen Jahres zum ersten Mal Vater geworden. (Quelle: Clemens Bilan/Getty Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende November wurde Sasha zum ersten Mal Vater. Er genießt momenten die Zeit mit seiner Familie. Und der Sänger verrät jetzt auch, wer der Pate seines Sohnes wird.

Musiker Sasha ist jetzt stolzer Papa eines kleinen Jungen. Mit dem Wickeln scheint es ganz gut zu laufen, erzählt der 47-Jährige der "Gala" und betont, dass sich sein Sohn jedenfalls nie beschwere, wenn Sasha diesen Part übernehme. Und noch mehr plaudert Sasha aus. Nämlich welcher prominente Herr Patenonkel werden wird.

Es ist Fernsehkoch und "Kitchen Impossible"-Gastgeber Tim Mälzer, der neben der jüngeren Schwester von Sashas Frau Julia dieses wichtige Amt übernehmen wird. Der Grund dafür liegt für den Musikstar auf der Hand: "Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen. Sollte uns mal etwas passieren, würden sich die beiden um unseren Sohn kümmern. Wir haben auch sehr früh ein Testament geschrieben. Wir reisen sehr viel und haben in den letzten drei Jahren tragischerweise einige Freunde verloren", erklärt er dem Magazin auch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.


Sasha und seine Frau Julia genießen die Zeit mit dem Kleinen vollends. Beide sind vom Nachwuchs völlig hin und weg: "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", erklärt Sasha. Eines behält er aber dann doch lieber weiterhin für sich: den Namen seines Sohnemannes.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Gala 13/2019: Sasha exklusiv: Mein neues Leben als Vater
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website