t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Liebe zu Laura nur eine Lüge? Schlagerstar äußert sich


Ist seine junge Liebe eine Lüge?
Michael Wendler kontert harten Vorwurf seines Vaters

Von t-online, lc

Aktualisiert am 26.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Der Sänger hat Streit mit seinem Vater.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Der Sänger hat Streit mit seinem Vater. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler und die 18-jährige Schülerin Laura sind schwer verliebt. Der Vater des Schlagersängers bezeichnet die Beziehung nun jedoch als Lüge und macht einen schweren Vorwurf – auf den prompt ein Konter folgt.

Die Öffentlichkeit staunte nicht schlecht, als Michael Wendler seine neue Freundin Laura vorstellte. Der Musiker und die Schülerin sollen seit Oktober 2018 ein Paar sein. Nachdem beide ihre Liebe öffentlich machten, gab es zahlreiche Bilder der Turteltauben, die sie ganz verliebt und glücklich zeigen. Doch ist all das nur eine aufwendig inszenierte Lüge?

"Er braucht dringend das Geld"

Diesen Schluss legen zumindest Aussagen von Michael Wendlers Vater nahe. Manfred Weßels sagt der "Bild": "Diese ganze Arie mit dem kleinen Mädchen ist eine einzige Vollverarsche. Das hat Michael ausgeheckt, damit er ein neues Thema für seine Vox-Serie hat. Er braucht dringend das Geld, das sie ihm zahlen. Aber für alten Käse interessieren die sich nicht, da muss schon etwas Frisches wie diese blutjunge Laura daherkommen."

Der 72-Jährige geht sogar noch weiter und behauptet gegenüber der Zeitung, dass der Wendler und seine Frau Claudia noch immer ein Paar seien. Die 48-Jährige sei finanziell von ihm abhängig und müsse aus diesem Grund "dieses üble Spielchen mitspielen". Es sind harte Vorwürfe, die Weßels formuliert. Doch was sagt der TV-Star dazu?

"Niederträchtige Art und Weise"

Der hat sich jetzt auf Instagram geäußert: "Wenn sich mein Vater bekanntlich nur gegen Geldzahlungen aus der Versenkung zu Wort meldet und das in der gewohnt niederträchtigen Art und Weise, dann verwundert das nicht weiter."

"Wenn er jedoch behauptet, die Wahrheit über meine neue Beziehung zu kennen, obwohl wir keinen Kontakt mehr haben, wird spätestens jeder normale Mensch nachvollziehen können, warum ich den Kontakt zu diesem Menschen eingestellt habe", so Michael Wendler.


Über seine junge Liebe und die Scheidung von Claudia sagt er zudem: "Laura und ich sind seit Oktober 2018 ein Paar. Wir lieben uns und stehen dazu. Wir wurden erst nach der Trennung von Claudia ein Paar. Die Scheidung zwischen meiner Frau und mir ist bei Gericht in den USA eingereicht und in den nächsten Wochen vollzogen!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website