t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Das sagt Sylvie Meis über die Anzahl ihrer Liebhaber


Sieben Männer in sechs Jahren
Das sagt Sylvie Meis über die Anzahl ihrer Liebhaber

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder Single.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder Single. (Quelle: imago images / Future Image / F. Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach nur wenigen Monaten ging für Sylvie Meis wieder eine Beziehung in die Brüche. In den vergangenen sechs Jahren hatte die Moderatorin sieben Männer – wohl viel zu wenig für die 41-Jährige.

Im November hatte Sylvie Meis verraten: "Ja, ich date jemanden." Um wen es sich dabei handelte, wollte sie damals nicht verraten. Nach und nach gab sie immer mehr Informationen preis. An Weihnachten bestätigte sie ihre Liebe dann mit einem Kussfoto.

"Wir haben fast jeden Tag Kontakt"

Vier Monate später ist die Liebe wieder erloschen. Vor wenigen Tagen teilte die Moderatorin das Ende ihrer Beziehung mit. Getrennt ist das Paar allerdings schon länger, wie sie jetzt im Gespräch mit "rtl.de" erzählt.

Einen Rosenkrieg soll es nicht gegeben haben. "Ich kann nur sagen, dass wir immer noch Freunde sind, fast jeden Tag Kontakt haben. Also da war kein Streit, da war kein böses Blut."

"Ich muss geduldig sein"

Sylvie Meis ist jetzt wieder Single. Seit der Trennung von Rafael van der Vaart hatte es die Moderatorin nicht immer leicht in Sachen Liebe. Drei Jahre lang war sie mit Charbel Aouad liiert.

Der Millionär aus Dubai hatte ihr sogar die Frage aller Fragen gestellt. Doch die Verlobung wurde nach nur wenigen Monaten wieder gelöst. Danach war die Moderatorin zum Beispiel auch mit dem spanischen Restaurantbesitzer Manuel Campos Guallar liiert.

"Das hört sich an, als ob ich eine Nonne wäre"

Insgesamt kommt Sylvie Meis auf sieben Beziehungen in sechs Jahren. "Das hört sich an, als ob ich eine Nonne bin gerade. Das wusste ich gar nicht. Ich dachte, das sind viel mehr." Ihre Freundinnen könnten auf viel mehr Liebschaften zurückblicken. "Ganz ehrlich, ich kenne so viele Single-Friends, viele Girls und die daten viel mehr als ich, sind alle auf Tinder und weiß ich nicht was, haben Beziehungen ohne Ende."


Die Hoffnung auf die große Liebe hat Sylvie Meis aber nicht verloren. "Wenn ich mir etwas wünschen möchte, dann ist das, Mr. Right zu finden, nicht Mr. Right Now, aber dafür muss ich geduldig sein."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website