t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Dandy Diary"-Blogger Carl Jakob Haupt (34) ist gestorben


Er wurde nur 34 Jahre alt
"Dandy Diary"-Blogger Carl Jakob Haupt ist tot

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Carl Jakob Haupt: Der Blogger starb an Krebs.Vergrößern des BildesCarl Jakob Haupt: Der Blogger starb an Krebs. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Künstler Carl Jakob Haupt ist im Alter von nur 34 Jahren gestorben. In einem emotionalen Post machte seine Ehefrau Giannina Haupt diese traurige Nachricht jetzt öffentlich.

Carl Jakob Haupt ist bereits am Karfreitag in den Armen seiner Frau verstorben. Auch seine Familie und einige enge Freunde sollen in seiner Nähe gewesen sein. Auf ihrem Instagram-Profil schreibt die Ehefrau des Party-Königs: "Er hat sich so verabschiedet, wie er es sich gewünscht hat. Nach Wochen des Kampfes gegen den Krebs. Er war in diesem letzten Moment ganz bei mir, bei unserer Liebe."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiter erklärt die 25-Jährige: "Die Zeit, die wir beide miteinander hatten, war so intensiv, dass Worte sie nicht beschreiben können. Wir haben jeden Tag so miteinander gelebt, als wäre es unser letzter. Wir haben ein Leben geführt, das so von uns geprägt war, dass alles andere egal war. Wir haben bedingungslose Liebe erlebt." Dazu veröffentlichte Giannina Haupt gleich mehre Fotos, die sie und Carl Jakob zusammen zeigen.

Schillernde Persönlichkeit

Der Blogger wurde 1984 in Kassel geboren. Sein Schulfreund David Roth gründete 2009 den Blog "Dandy Diary", dessen Partner Haupt ein Jahr später wurde. Er war stets eine schillernde Erscheinung und auch seine Partys zur Eröffnung der "Fashion Week" waren legendär. Haupt schaffte es 2013 sogar in die "New York Times", in dem er einen Flitzer in die Schau von "Dolce & Gabana" einschleuste.

Im Alter von 31 Jahren wurde bei ihm Krebs diagnostiziert. Carl Jakob Haupt kämpfte bis zum Schluss gegen seine Krankheit, ließ sich aber auch den Spaß am Leben nicht nehmen. Noch im Februar feierte er auf einer großen Münchner Party. Nun hat er den Überlebenskampf jedoch verloren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website