t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Vegas hat sich in Mailand verlobt – dicker Klunker am Finger


Dicker Klunker am Finger
Sophia Vegas hat sich in Mailand verlobt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 10.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Sophia Vegas: Die Mutter einer Tochter schwebt im Liebesglück.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Die Mutter einer Tochter schwebt im Liebesglück. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sophia Vegas und ihr Lebensgefährte Daniel Charlier haben sich verlobt. Diese Nachricht machte die 31-Jährige jetzt über ihr Instagram-Profil öffentlich. Dort zeigte sie auch direkt den Verlobungsring.

Erst im vergangenen Februar haben Sophia Vegas und ihr Partner Daniel Charlier Tochter Amanda Jacqueline bekommen. Jetzt wollen sie sich offenbar noch fester aneinander binden. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Ex von Bert Wollersheim ein Foto, das sie mit einem dicken Klunker am Finger an der Seite ihres Liebsten zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich habe ja gesagt. Das ist für uns der wohl magischste Moment aller Zeiten! Ich werde dich immer lieben, Daniel", schreibt sie zu dem Schnappschuss und lässt damit direkt auch die Katze aus dem Sack. Wie der Antrag abgelaufen ist, verrät Daniel Charlier schließlich auf seinem Instagram-Profil. "Ein magischer Moment in Mailand. Sie hat ja gesagt", bestätigte der Geschäftsmann.


Die Fans des TV-Sternchens freuten sich mit ihr. "Sehr schön! Was für ein atemberaubender Ring", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Du hast einen wundervollen Mann, ein wundervolles Baby und ein wundervolles Leben." "Oh wie schön, ich gratuliere euch von Herzen zu eurer Verlobung. Ich freu mich so", lautet ein weiterer Kommentar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website