t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Darum schämt sich Collien oft für Ehemann Christian Ulmen


"Das macht er leider sehr oft"
Collien schämt sich oft für Christian Ulmen

Von dpa, t-online, sah

Aktualisiert am 05.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen: Das Paar hat eine gemeinsame Tochter.Vergrößern des BildesCollien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen: Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2011 sind Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen verheiratet – und kennen die Macken des anderen mittlerweile. Doch eine Sache ist der Schauspielerin noch immer sehr peinlich, wenn sie mit ihrem Mann unterwegs ist.

Collien Ulmen-Fernandes schämt sich manchmal für ihren Ehemann Christian Ulmen. Grund: Der Film- und Fernsehschauspieler lässt im Straßenverkehr oft seine Wut heraus. "Ich bin im Auto ein sehr zorniger, alter Mann", sagt er im "Playboy"-Interview. Er hasse es, wenn andere zu dicht aufführen, erklärt er. "Die verfolge ich und fahre denen auch dicht auf."

Darum schämt sich Collien oft für ihren Ehemann

Seiner Ehefrau und Kollegin ist dieses Verhalten peinlich, wie sie dem Magazin erzählt. "Er pöbelt dann, und zwar nicht nur für sich wie andere Menschen, er lässt dafür extra die Fensterscheibe runter", sagt sie. "Das macht er leider sehr oft."

Dass seine Frau sich für ihn schämt, halte er für einen Ausdruck der Liebe, sagt Ulmen in dem Interview weiter: "Man will doch, dass der, den man super findet, auch von allen anderen super gefunden wird. Und wenn der etwas macht, das andere Leute kacke finden, schämt man sich."


Das Promipaar ist ab dem 18. Juni in der dritten Staffel der Serie "Jerks" im Streamingdienst "Joyn" gemeinsam zu sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website