t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Costa Cordalis ist tot – Tochter Kiki klärt auf: Daran starb der Schlagerstar


Tochter klärt auf: Daran starb Costa Cordalis

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Costa Cordalis: Er starb im Alter von 75 Jahren.Vergrößern des BildesCosta Cordalis: Er starb im Alter von 75 Jahren. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen starb Costa Cordalis. Der Schlagerstar wurde 75 Jahre alt. Als er seine letzten Atemzüge machte, war er im Kreis seiner Familie. Tochter Kiki Cordalis klärt jetzt über die Todesursache auf.

Costa Cordalis ist an Organversagen gestorben, wie seine Tochter Kiki Cordalis jetzt in einem Gespräch mit RTL erklärte. "Nach seinen Bandscheibenvorfällen musste er seit Jahren sehr viele Schmerzmittel und Cortison nehmen", erklärt die 45-Jährige.

Angst vorm Sterben soll Costa Cordalis nicht gehabt haben

Angeliki Cordalis, wie die Tochter des Verstorbenen mit bürgerlichem Namen heißt, nimmt an, dass die vielen Medikamente am Ende zu viel für ihren Vater gewesen seien. Dass er nun endlich keine Schmerzen mehr haben muss, mache sie sehr glücklich.

Costa Cordalis soll kurz vor seinem Tod noch einmal bei Bewusstsein gewesen sein, er habe vor dem Sterben keine Angst gehabt, wie Kiki versichert. Außerdem erklärt sie, dass der "Anita"-Interpret seiner Familie keine Schulden hinterlassen habe. Durch Fehlinvestitionen und Steuerschulden hatte der erfolgreiche Musiker eine Zeit lang finanzielle Probleme. Doch durch viele disziplinierte Auftritte zahlte er zuletzt alle Schulden wieder ab.


Costa Cordalis starb am 2. Juli in seinem Haus auf Mallorca. Der gebürtige Grieche hinterlässt seine Ehefrau, drei Kinder und mehrere Enkelkinder. Sein Tod wurde einen Tag später bekannt gegeben. Die Familie will dem Verstorbenen mit einer Gedenkfeier im kleinen Kreis und persönlichen Kreis gedenken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website