t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Vermisster "Seinfeld"-Star: Charles Levin vermutlich tot aufgefunden


Leichenteile entdeckt: Schauspieler Charles Levin vermutlich tot

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Charles Levin: Mit diesem Bild suchte die Polzei nach dem US-Schauspieler.Vergrößern des BildesCharles Levin: Mit diesem Bild suchte die Polzei nach dem US-Schauspieler. (Quelle: Grants Pass Department of Public Safety via AP/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Charles Levin wurde vor einer Woche von seinem Sohn als vermisst gemeldet. Jetzt fanden Ermittler sein Auto. Der Inhalt gibt Grund zur Annahme, dass der Schauspieler tot sein könnte.

Am Wochenende wurde in Selma in Oregon ein stark beschädigtes Auto gefunden. Das Fahrzeug habe sich weit entfernt von einer abgelegenen, nur schwer passierbaren Straße befunden, wie "CNN" nun berichtet.

Toter Hund und Leichenteile entdeckt

In dem Wagen sei der tote Hund von Charles Levin, ein Mops namens Boo Bear, gefunden worden. Außerdem entdeckte man in der unmittelbaren Umgebung des Wagens Leichenteile, die bisher noch nicht identifiziert werden konnten.

"Basierend auf den Umständen gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Überreste die von Charles Levin sind", sagte ein Sprecher der Polizei dem amerikanischen Nachrichtensender. Ein Gerichtsmediziner sei nun damit beschäftigt, die Identifizierung der menschlichen Überreste vorzunehmen.

Bekannt aus "Der Stadtneurotiker" und "Seinfeld"

Der US-Schauspieler war zum Zeitpunkt seines Verschwindens 70 Jahre alt, er war einmal verheiratet und hat drei Kinder. Er spielte unter anderem an der Seite von Woody Allen in "Der Stadtneurotiker" oder war im Film "Der verrückte mit dem Geigenkasten" mit Tom Hanks zusammen zu sehen. Außerdem übernahm er Gastauftritte in den Kult-Sitcoms "Seinfeld" und "Golden Girls".


Seitdem Levins Sohn den Film- und Fernsehstar am vergangenen Montag als vermisst gemeldet hatte, suchten die Behörden in Grants Pass in Oregon nach ihm. Sein Tod wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website