t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Das macht Oliver Pocher mit den ersteigerten Trophäen von Boris Becker


Das macht Oliver Pocher mit den Trophäen von Boris Becker

Von t-online, sah

Aktualisiert am 16.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Oliver Pocher: Er hat zwei Erinnerungsstücke aus der Karriere von Boris Becker ersteigert.Vergrößern des BildesOliver Pocher: Er hat zwei Erinnerungsstücke aus der Karriere von Boris Becker ersteigert. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Comedian Oliver Pocher hat bei einer Zwangsversteigerung von 82 Gegenständen aus dem Besitz von Boris Beckers auch zwei Trophäen ersteigert. Im Interview verrät er jetzt, was er damit vorhat.

Bei "Let's Dance" hat es nicht für den Pokal gereicht, dafür hat Oliver Pocher vor einigen Wochen zwei Trophäen bei der Zwangsversteigerung von einigen Gegenständen von Tennis-Legende Boris Becker ergattern können. "Für mich ging es nur um die Geste, dass man überhaupt irgendetwas bekommt. Ehe man sich versieht, hat man dann Pokale gewonnen. Das geht ja schneller, als man denkt", scherzt Pocher im Interview mit "RTL".

Für 26.500 Euro hat der werdende Papa zwei Trophäen ersteigert. "Einmal sich fühlen wie Boris Becker: Wenn man das Geld nicht hat, einfach ausgeben", sagt er. Allerdings hat der 41-Jährige zwei Pokale erstanden, auf die Boris Becker nicht ganz so stolz sein dürfte: ein Pokal vom Vize-Cub der Tennis-WM 1994, bei der Becker das Finale verloren hatte und eine Auszeichnung von der Polizei in Kalkutta – für Anwesenheit.


"Er kann die Pokale auch gerne wiederhaben – auch ohne einen Finanzplan. Da werden wir uns sicherlich auf so einen kleinen Finderlohn einigen können", stichelt Pocher in Richtung Becker. Für ihn war es eine komplette Charity-Aktion, gesteht er. "Wir werden uns sicherlich zu gegebener Zeit eine schöne Aktion ausdenken, wie diese Pokale an den Höchstbietenden und für einen guten Zweck rausgehen."

Verwendete Quellen
  • RTL: Das hat Oliver Pocher mit den ersteigerten Trophäen von Boris Becker vor
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website