t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater


Er ist 50, seine Freundin 25
Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater

Von dpa
Aktualisiert am 18.07.2019Lesedauer: 1 Min.
"Good Omens"-Star Michael Sheen: Der Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater.Vergrößern des Bildes"Good Omens"-Star Michael Sheen: Der Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater. (Quelle: Jeff Spicer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der britische Schauspieler Michael Sheen wird zum zweiten Mal Vater. Er verkündet, dass er und seine Partnerin Anna ein gemeinsames Kind erwarten.

Michael Sheen wendet sich auf Twitter an seine Fans und macht deutlich, wie sehr er sich auf den Nachwuchs freut. "Ich bin sehr glücklich, euch alle wissen zu lassen, dass meine Liebste Anna und ich einen eigenen kleinen Engel erwarten", schreibt er dort.

"Wir erwarten ein Baby"

Im nächsten Satz merkt er noch einmal an: "Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby." Er fügt außerdem den Hashtag "nottheantichrist" hinzu. Damit spielte er auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der BBC-Serie "Good Omens" an. In einem weiteren Tweet bedankt er sich für die Glückwünsche seiner Kolleginnen und Kollegen aus "Good Omens".


Sheen ist mit der 25-jährigen schwedischen Schauspielerin Anna Lundberg zusammen. Die beiden machten ihre Beziehung erst im Mai öffentlich. Der heute 50-Jährige hat eine 20 Jahre alte Tochter namens Lily mit seiner früheren Freundin, der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale. Das Paar trennte sich 2003 nach sieben gemeinsamen Jahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website