t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas hat sich verlobt


Sie heiratet einen Harry
Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas ist verlobt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Cressida Bonas: Das Model erwartet Nachwuchs.Vergrößern des BildesCressida Bonas: Das Model wird heiraten. (Quelle: Jeff Spicer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit Prinz Harry wurde es am Ende doch nichts. Die Beziehung zu ihm ging 2014 zu Ende. Jetzt ist Cressida Bonas verlobt – mit einem jungen Mann namens Harry.

Cressida Bonas war zwei Jahre Jahre lang mit Englands Prinz Harry liiert. 2014 trennten sich die beiden. Das Verhältnis blieb weiterhin gut. So war das Model im Mai des vergangenen Jahres zu Harrys Hochzeit mit Herzogin Meghan eingeladen. Nun tritt die 30-Jährige selbst vor den Traualtar. Bleibt spannend, ob die Royals auf ihrer Gästeliste stehen.

"Wir werden heiraten"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die schöne Nachricht von der Verlobung teilte der Partner von Cressida Bonas über Instagram. Harry Wentworth-Stanley schreibt dort zu einem Pärchenfoto, auf dem Cressidas Klunker direkt ins Auge sticht: "Wir werden heiraten." Dazu setzt er ein glücklich strahlendes Emoji und eines, das von Herzchen umringt ist. Den Heiratsantrag hat der Immobilienmakler seiner langjährigen Freundin Cressida offenbar auf der zum US-Bundesstaat Massachusetts gehörenden Insel Nantucket gemacht, diese ist als Ort verlinkt.


Harry Wentworth-Stanley und Cressida Bonas sind kurz nach ihrer Trennung von Prinz Harry ein Paar geworden. Zur Verlobung gratuliert nun unter anderem James Middleton, der Bruder von Herzogin Kate, in der Kommentarfunktion. "So wunderbar", schreibt er und versieht seine Worte mit drei Herzen. Über 250 weitere Gratulanten schicken liebe Wünsche. Nähere Details zu den Hochzeitsplänen des Paares gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website