t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dwayne Johnson bricht Flitterwochen für Kevin Hart ab


Nach schwerem Autounfall
Dwayne Johnson bricht für Kevin Hart Flitterwochen ab

t-online, spot on news

Aktualisiert am 05.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Dwayne Johnson und Kevin Hart: Für mehrere Filme standen sie bereits gemeinsam vor der Kamera.Vergrößern des BildesDwayne Johnson und Kevin Hart: Für mehrere Filme standen sie bereits gemeinsam vor der Kamera. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 18. August hatten Dwayne Johnson und Lauren Hashian heimlich geheiratet. Aktuell befindet sich das Paar auf seiner Hochzeitsreise. Doch die hat The Rock jetzt abgebrochen – um für seinen Kumpel da zu sein.

Der frisch verheiratete Dwayne Johnson bricht seine Hochzeitsreise ab, um seinen Freund und Kollegen Kevin Hart in der Auftaktsendung der neuen "The Kelly Clarkson Show" als Stargast zu ersetzen. Das gab der Schauspieler und Ex-Wrestler via Twitter bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wenn mein Sohn Kevin Hart verletzt zu Boden geht, springt sein großer Vater ein. Ich habe meine Flitterwochen früher verlassen (Lauren hat es genehmigt, weil sie Kelly liebt) und jetzt sind Kelly und ich neue beste Freunde", schrieb der 47-Jährige.

Jawort auf Hawaii

Dwayne Johnson und Lauren Hashian hatten sich vor zwei Wochen auf Hawaii das Jawort gegeben. Eigentlich hatte das Paar geplant, bereits im Frühjahr 2018 zu heiraten. Doch dann war Lauren schwanger. Die Sängerin wünschte sich Hochzeitsbilder ohne Babybauch – also musste die Trauung um ein Jahr verschoben werden. Jetzt kam dem Brautpaar wieder etwas dazwischen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Comedian war zusammen mit zwei weiteren Insassen am Sonntagmorgen auf dem Mulholland Highway in den Malibu Hills verunglückt und mit einem Oldtimer in eine Schlucht gestürzt. Daraufhin war er wegen einer "schweren Rückenverletzung" in das UCLA Medical Center geflogen worden. Das Unfallauto, ein blauer Plymouth Barracuda (Baujahr 1970), hatte sich Kevin Hart erst im Juli zu seinem 40. Geburtstag gekauft.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Schauspieler befindet sich auf dem Weg der Besserung, melden US-Medien unterdessen. Er werde sich wieder vollständig erholen, heißt es. Allerdings liegen viele Wochen mit Physiotherapie und Arztbesuchen vor ihm.


Auch einer der beiden anderen Insassen wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in dem Klinikum versorgt. Er hatte den Unglückswagen gesteuert. Laut Polizei soll der Fahrer nicht betrunken gewesen sein. Die dritte Mitfahrerin, Model Rebecca Broxterman, soll keine größeren Verletzungen erlitten haben. Bei dem Fahrer soll es sich um ihren Verlobten Jared Stanton gehandelt haben. Mit Kevin Hart zelebriert Dwayne Johsnon seit Langem eine Vater-Sohn-Frotzelei auf ihren Social-Media-Kanälen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website