t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Vegas heiratet ihren Daniel: So überraschend schlicht ist ihr Kleid


Hochzeit mit Daniel Charlier
Sophia Vegas heiratet im Last-Minute-Kleid

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Die DJane wird zum zweiten Mal heiraten.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Die DJane wird zum zweiten Mal heiraten. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Tagen will Sophia Vegas dem Vater ihrer Tochter das Jawort geben. Erst jetzt hat sich die 32-Jährige für ein Brautkleid entschieden – und das fällt überraschend schlicht aus.

Aufregender könnte das Jahr für Sophia Vegas nicht sein. Anfang des Jahres brachte die Blondine mit der üppigen Oberweite und der schmalen Wespentaille ihr erstes Kind zur Welt, ein halbes Jahr später wird die 32-Jährige in den Hafen der Ehe schippern.

"Ich habe meine Hochzeit schon fast vergessen"

Am Freitag, den 20. September, will das Reality-Sternchen in Santa Barbara ihrem Liebsten Daniel Charlier das Jawort geben. Vier Tage vorher gibt es noch einige Vorbereitungen zu treffen. "Ich habe meine Hochzeit in nur einer Woche geplant. Wir sind so viel gereist. Ich habe meine Hochzeit schon fast vergessen", verrät sie im Gespräch mit RTL.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch das Brautkleid ist noch nicht fertig. Denn das wurde gerade erst aus Berlin eingeflogen und muss jetzt noch angepasst werden. "Wir haben das Kleid relative groß bestellt. Ich weiß gar nicht – 40 oder 42, weil meine Brüste und mein Hintern so groß sind. Deshalb müssen wir es größer bestellen, damit wir es jetzt an der Taille kleiner machen können", verrät sie im Gespräch mit RTL.

Hochzeitskleid aus Spitze

Die Hochzeitsrobe, die Sie oben im Video sehen, ist figurbetont und von oben bis unten mit Spitze versehen. Zwar zeigt Sophia in dem Kleid ein pralles Dekolleté, doch für ihre Verhältnis bedeckt die Robe recht viel Haut. Die ehemalige Dschungelcamperin zeigt sich doch sonst am liebsten im kurzen Mini. Auch ihrem ersten Brautkleid sieht das neue gar nicht ähnlich.

Vor neun Jahren hatte Sophia schon einmal einem Mann die ewige Liebe geschworen. Bei der Hochzeit mit Rotlichtkönig Bert Wollersheim in Las Vegas wählte das Reality-Sternchen ein Prinzessinnenkleid aus Satin und Tüll mit Strasssteinen.


Mit Daniel Charlier ist jedoch alles anders. Mit ihm plant sie gleich drei Feste. Die Feier in Santa Barbara sei "wirklich nur eine ganz kleine Hochzeit". "Nächstes Jahr machen wir eine große Hochzeit, kirchlich in Beverly Hills und auch auf Ibiza", so Sophia.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website