t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bridget Powers festgenommen: Kleinwüchsige Erotikdarstellerin sticht auf Freund ein


Bridget Powers festgenommen
Kleinwüchsige Erotikdarstellerin sticht auf Freund ein

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Bridget Powers: Die Erotikdarstellerin ist auf ihren Freund losgegangen.Vergrößern des BildesBridget Powers: Die Erotikdarstellerin ist auf ihren Freund losgegangen. (Quelle: Facebook / Bridget Powers)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie zählt zu den bekanntesten kleinwüchsigen Erotikdarstellern der Welt. Jetzt wurde Bridget Powers nach einem Streit mit ihrem Freund in Las Vegas festgenommen.

Am Mittwoch musste in Las Vegas die Polizei anrücken. Die Nachbarn von Bridget Powers hatten die Polizisten gerufen, weil sie aus der Wohnung nebenan Schreie hörten und ein Streit zwischen der Erotikdarstellerin und ihrem Freund zu eskalieren schien.

Tatsächlich soll Bridget Powers auf ihren Freund während des Streits eingestochen haben. Der Mann soll dabei an seinem Bein verletzt worden sein. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, während die Erotikdarstellerin von der Polizei abgeführt wurde.

Die 38-Jährige, die einen 13-jährigen Sohn hat, befindet sich noch immer in Polizeigewahrsam. Sie wird nun wegen häuslicher Gewalt und Angriff mit einer tödlichen Waffe angeklagt.

Ende der Neunziger startete sie ihre Karriere

Mit 18 Jahren drehte Bridget Powers ihren ersten Erotik-Film. Lange zählt die 1,17 Meter kleine Darstellerin zu den gefragtesten kleinwüchsigen Erotikdarstellerinnen der Welt. In mehr als 50 Filmen hatte sie mitgespielt. Bis Bridget Powers, die auch unter Namen wie "Bridget the Midget" und "Bridgette" bekannt war, ihre Mitwirkung in Erotikfilmen einstellte, da sie ihren Wunsch, nur noch mit Kondom zu arbeiten, nicht durchsetzen konnte.


Von der Bildfläche verschwand sie aber nicht. Ganz im Gegenteil. Die heute 38-Jährige stand auch für nichtpornographischen Spielfilme vor der Kamera. So spielte sie zum Beispiel in "Tiptoes" an der Seite von Kate Beckinsale, Matthew McConaughey und Gary Oldman, zudem war sie im Thriller "Temptation" und in der Komödie "Cain and Abel" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website