t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei Hochzeitsfeier von Misha Nonoo angekommen


Trauung von Misha Nonoo
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei Hochzeitsfeier angekommen

t-online, spot on news

Aktualisiert am 20.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar gab sich 2018 das Jawort.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar gab sich 2018 das Jawort. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Designerin Misha Nonoo wird am Wochenende in Rom vor den Augen zahlreicher Stars heiraten. Schon beim Vor-Hochzeits-Dinner wimmelte es nur so vor Promis. Nur von Harry und Meghan fehlte jede Spur. Doch jetzt wurde das royale Paar gesichtet.

Laut der britischen Adelsexpertin Emily Andrews sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan am Donnerstag in Rom gelandet sein. Dort wird das Paar das Wochenende verbringen, denn in Italien wird Designerin Misha Nonoo ihrem Freund, dem Energieunternehmer Mikey Hess, das Jawort geben.

Märchenhochzeit in Rom

Mehrere Tage lang will das Brautpaar seine Liebe zelebrieren. Los ging es bereits mit einem Dinner am Donnerstagabend, bei dem sich schon viele prominente Freunde des Paares tummelten wie zum Beispiel Sängerin Katy Perry, Schauspieler Orlando Bloom und Model Karlie Kloss. Von Herzogin Meghan und Prinz Harry fehlte jedoch weit und breit jede Spur. Viele Fans fragten sich, ob das royale Paar gar nicht zur Trauung komme.

Dabei gilt die amerikanische Stardesignerin schon lange als enge Freundin von Meghan. Sie soll auch dazu beigetragen haben, dass sich der Royal und die ehemalige Schauspielerin kennenlernen. Zudem hatte sie gemeinsam mit der Herzogin an der "Smart Set"-Kollektion gearbeitet. Wie eine Quelle dem Nachrichtenportal "Page Six" mitteilte, würde Meghan die Hochzeit "auf keinen Fall" verpassen wollen.

Verpasst hat Herzogin Meghan bis jetzt allerdings nur das Pre-Wedding-Dinner. Die eigentliche Feier findet am heutigen Freitag in der Filmstadt Cinecittà statt. Und dort wurden jetzt auch Harry und Meghan gesichtet. Hier sehen Sie die ersten Bilder der Hochzeit.


Misha Nonoo soll ihr Brautkleid übrigens selbst entworfen haben. Für die Designerin ist es die zweite Hochzeit. Ihre erste Ehe schloss sie im Jahr 2012 mit dem Geschäftsmann Alexander Gilkes in Venedig. Nach vier Jahren trennte sich das Paar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website