t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Zooey Deschanel: Mann von "New Girl"-Star reicht die Scheidung ein


Zooey Deschanels Mann reicht die Scheidung ein

t-online, Spot on News

Aktualisiert am 23.10.2019Lesedauer: 1 Min.
2018 Heal The Bay's Bring Back The Beach Awards Gala - ArrivalsVergrößern des BildesJacob Pechenik und Zooey Deschanel: Anfang September hatte das Paar die Trennung bekanntgegeben. (Archivbild) (Quelle: Alberto E. Rodriguez/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im September haben "New Girl"-Star Zooey Deschanel und Filmproduzent Jacob Pechenik ihre Trennung bekanntgegeben. Nun soll der Filmproduzent offiziell die Scheidung eingereicht haben.

Die Beziehung von "New Girl"-Star Zooey Deschanel und Filmproduzent Jacob Pechenik steht nun offiziell vor dem Aus. Nachdem das Paar Anfang September die Trennung bekanntgegeben hatte, soll der 47-Jährige nun die Scheidung eingereicht haben.

Als Trennungsgrund habe er "unüberbrückbare Differenzen" angegeben, berichtete das US-Klatschportal "TMZ". Außerdem soll Pechenik angegeben haben, dass sie sich bereits im Januar 2019 getrennt haben. Insgesamt waren sie vier Jahre lang verheiratet.

Pechenik beantragt das gemeinsame Sorgerecht

Zudem habe er das gemeinsame rechtliche und physische Sorgerecht für ihre beiden Kinder Elsie Otter und Charlie Wolf beantragt.

Von einer disharmonischen Scheidung könne also kaum die Rede sein. Bereits in einem persönlichen Statement gegenüber "Page Six", in dem sie ihre Trennung öffentlich machten, hieß es: "Nach vielen Diskussionen und langen Überlegungen haben wir entschieden, dass wir als Freunde, Geschäftspartner und Co-Erziehende besser dran sind, anstatt als Lebenspartner."


Für Zooey Deschanel ist es die zweite Ehe, die nach nur wenigen Jahren in die Brüche geht. Von 2009 bis 2012 war sie außerdem mit Ben Gibbard verheiratet. Der 43-Jährige ist Sänger der Band "Death Cab for Cutie".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website