t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Moderatorin ist wieder verlobt – halbes Jahr nach Trennung


Halbes Jahr nach Trennung
Sylvie Meis hat sich wieder verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin schwebt wieder auf Wolke sieben.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin schwebt wieder auf Wolke sieben. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Frühling kämpfte sie noch mit Herzschmerz, im Herbst schwelgt sie schon wieder im Liebesglück: Sylvie Meis ist verlobt. Freund Niclas Castello hat der Moderatorin die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat Ja gesagt.

Das Jahr begann für Sylvie Meis mit einer Trennung. Vier Monate nachdem sie ihre Beziehung mit Bart Willemsen offiziell gemacht hatte, gab die Moderatorin auch schon wieder das Liebes-Aus bekannt. Seitdem sind mittlerweile sechs Monate vergangen. Seitdem ist viel passiert. Sylvie Meis hat nicht nur einen Neuen, sie hat sich auch noch verlobt. Das bestätigte das Management jetzt der "Bild"-Zeitung.

Auf der Hochzeit hat's gefunkt

Im Juli wurde Sylvie Meis zum ersten Mal an der Seite von Niclas Costello gesehen. Im französischen Küstenort St. Tropez zeigte sich die niederländische Moderatorin eng umschlungen mit dem angesagten Künstler aus der Street- und Pop-Art-Szene. Auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier soll es gefunkt haben.

Vier Monate später machen Sylvie Meis und Niclas Castello Nägel mit Köpfen. Das Paar will seine Liebe mit dem Jawort besiegeln. Wie die "Bild" berichtet, soll der 40-Jährige in Los Angeles um die Hand seiner Freundin angehalten haben.

Nicht die erste Verlobung

Für Sylvie Meis ist es bereits die zweite Hochzeit. Zuvor war die Moderatorin mit Rafael van der Vaart verheiratet, 2013 folgte die Trennung. Seitdem war die 41-Jährige immer mal wieder verliebt, sogar verlobt. Auch Charbel Aouad hatte ihr nach drei Jahren Beziehung einen Antrag gemacht. Doch nach nur wenigen Monaten wurde die Verlobung wieder gelöst.


Die Hoffnung auf die große Liebe hatte Sylvie Meis nie aufgegeben. "Wenn ich mir etwas wünschen möchte, dann ist das, Mr. Right zu finden, nicht Mr. Right Now, aber dafür muss ich geduldig sein", sagte sie vor wenigen Monaten im Gespräch mit RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website