t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Aaron Carter: Kinderstar liegt überraschend im Krankenhaus


Sorge um Kinderstar
Aaron Carter muss überraschend ins Krankenhaus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Aaron Carter: Der Sänger liegt im Krankenhaus.Vergrößern des BildesAaron Carter: Der Sänger liegt im Krankenhaus. (Quelle: imago images / The Photo Access)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem der Sänger erst vor Kurzem mehrere psychische Erkrankungen öffentlich gemacht hatte, wird er nun im Krankenhaus behandelt. Seine Mutter veröffentlichte ein Foto, das den 31-Jährigen in der Klinik zeigt.

Fans sorgen sich aktuell um Aaron Carter. Der Bruder des berühmten Backstreet-Boys-Sängers Nick Carter, wird derzeit im Krankenhaus behandelt. Ein Foto von Aaron Carter, das seine Mutter veröffentlichte, zeigt, wie er schlafend in einem Klinikbett liegt.

"Mama wird sich um dich kümmern", schreibt Jane Elizabeth Carter unter das Foto ihres Sohnes. Offensichtlich hat die Mutter also den Instagram-Kanal von Aaron Carter übernommen. Rund 500.000 Follower hat der Künstler auf der Social-Media-Plattform. Auf Twitter gab sie zudem bekannt, dass sie sich nun um alle Kanäle ihres Sohnes kümmern werde. Nur wenige Stunden, nachdem sie das Bild ihres Sohnes publizierte, stellte sie ein Bild von mehreren Hunden online. Auf Twitter postete sie Videos und Fotos, die Nachrichten an die Tierschutzorganisation PETA beinhalteten.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Warum der US-Amerikaner in dem Krankenhaus in Florida behandelt wird, ist nicht bekannt. Erst vor Kurzem erklärte er, dass Ärzte bei ihm eine multiple Persönlichkeitsstörung festgestellt hatten und er außerdem an Schizophrenie und akuter Angst leiden würde. In einer US-Talkshow präsentierte er darüber hinaus eine Tüte voller Medikamente, die einnehmen müsse.


Kurz bevor die Mutter von Aaron Carter sich online meldete, erschien auf dem Account in der Story-Funktion der Satz: "Ich bin es so leid, meine Zeit mit Frauen zu verschwenden. Ich verdiene mehr."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website