t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Skandal-Fotos: Justin Timberlake äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten


Nach Skandalfotos mit Kollegin
Justin Timberlake äußert sich zu Fremdgehgerüchten

Von t-online, aj

Aktualisiert am 05.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Justin Timberlake: Der 38-Jährige Musiker hat sich öffentlich bei seiner Frau entschuldigt.Vergrößern des BildesJustin Timberlake: Der 38-Jährige Musiker hat sich öffentlich bei seiner Frau entschuldigt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paparazziaufnahmen zeigen Justin Timberlake innig mit einer anderen Frau. Die Gerüchteküche brodelt, was steckt dahinter? Nun meldet sich der Musiker selbst zu Wort – mit einer Entschuldigung an seine Familie.

Justin Timberlake will Spekulationen über eine Affäre mit seiner Kollegin Alisha Wainwright aus der Welt schaffen. In einem Instagram-Post hat der 38-jährige Musiker und Schauspieler sich nun selbst zu den Fremdgehgerüchten geäußert – und sich bei seiner Familie entschuldigt.

"Es ist nichts passiert"

"Vor einigen Wochen habe ich eine schwere Fehlentscheidung getroffen – aber eins will ich klarstellen – zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert", schrieb Timberlake. Er habe in der Nacht zu viel Alkohol getrunken und bereue sein Verhalten. "Ich hätte es besser wissen sollen. Das ist nicht das Beispiel, dass ich für meinen Sohn setzen will", heißt es weiter.

Timberlake sei stolz auf seine Arbeit an "Palmer" und freue sich darauf, weiterhin an dem Film zu arbeiten. "Ich entschuldige mich bei meiner wundervollen Frau und Familie dafür, dass ich sie einer solch peinlichen Situation ausgesetzt habe. Er wolle sich weiterhin darauf konzentrieren, der bestmögliche Ehemann und Vater zu sein.

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelte, nachdem Fotos der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun" auftauchten, die Timberlake mit der Schauspielerin Alisha Wainwright auf dem Balkon einer Bar in New Orleans zeigten. Auf den Bildern halten die beiden Händchen und Wainwright legt ihre Hand auf sein Knie. Gemeinsam mit dem 38-jährigen Musiker und Schauspieler arbeitet die 30-Jährige gerade in New Orleans an dem Football-Film "Palmer". Hier können Sie die Fotos sehen.

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2012 verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, den vier Jahre alten Silas. Das Paar zeigt sich regelmäßig zusammen in der Öffentlichkeit und auf Instagram. Manchmal gibt es dort auch gegenseitige Liebeserklärungen zu lesen und zu sehen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website