t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Willi Herren und Frau Jasmin: Ehe-Aus nach 17 Monaten


17 Monate nach der Hochzeit
Jasmin und Willi Herren geben ihre Trennung bekannt

t-online, spot on news

Aktualisiert am 10.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Jasmin und Willi Herren: Die beiden haben ihre Trennung bekannt gegeben.Vergrößern des BildesJasmin und Willi Herren: Die beiden haben ihre Trennung bekannt gegeben. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin haben sich getrennt. Das gab der Entertainer auf Instagram bekannt. Auch sie meldete sich via Social Media zu Wort.

Willi Herren und seine Frau Jasmin haben sich getrennt. Das verkündete der Schauspieler und Sänger auf Instagram. Er postete ein Bild mit zwei Eheringen und dem Wort "Ende". Dazu hat er einen langen Text verfasst, in dem er erklärt, was passiert ist. Wie es zur Trennung kommen konnte.

"Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen." Nun müssten sie beide erst einmal mit der "neuen Lebenssituation" klar kommen, erläuterte er.

"Ich für meinen Teil wünsche Jasmin nur das Beste. Und das war miteinander einfach nicht mehr möglich", erklärte der 44-Jährige zudem und fügte hinzu: "Um Spekulationen vorzubeugen: Es gibt keine neuen Partner und dieser Entschluss ist in den letzten Tagen gefallen." Sie hätten "bis zuletzt um unsere Liebe gekämpft", es habe "immer wieder schöne Augenblicke" gegeben. "Nur leider fehlte mir da die Konstanz", so Herren.

Das sagt Jasmin zum Liebesaus

Willi Herren, der durch seine "Lindenstraße"-Rolle des Olli Klatt bekannt wurde, und die Schlagersängerin Jasmin Jennewein heirateten im Juli 2018. Gemeinsam nahm das Paar erst vor wenigen Monaten an der vierten Staffel der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. Damals sprachen die beiden sogar öffentlich über ihren Kinderwunsch, noch vor zwei Tagen zeigten sie sich als glückliches Paar bei einer Charity-Veranstaltung.


Jasmin Herren schrieb nun in einer Instagram-Story: "Manche Dinge im Leben wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht habe. Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten. Und gleichen Methoden. Ihr wisst, dass ich alles dafür getan habe. Aber man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt. Das ist jetzt der Fall. Deshalb haben wir uns getrennt. Ich wünsche Willi von ganzem Herzen weiterhin alles Gute." Hinter ihre Worte setzte die 40-Jährige eine Träne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website