t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Toni Kroos: Nationalspieler teilt süße Schnappschüsse von seinen Kindern


Die besten "Unterstützer"
DFB-Star Toni Kroos teilt süße Bilder seines Nachwuchses

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Toni Kroos: Der Fußballspieler zeigt den Fans seine tollsten Unterstützer.Vergrößern des BildesToni Kroos: Der Fußballspieler zeigt den Fans seine tollsten Unterstützer. (Quelle: Aitor Alcalde/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meist teilt Toni Kroos Fotos von sich auf dem Fußballfeld mit seinen Fans. Immer mal wieder gibt es aber auch Einblicke in das Familienleben. Jetzt zeigt er neue Schnappschüsse seiner ältesten Kinder.

Über Instagram gibt Toni Kroos seinen Fans regelmäßig Einblicke in sein Leben – sei es beruflich oder privat. Nun zeigt er, wie toll ihn sein älterer Sohn und seine Tochter beim Fußballspiel seines Vereins Real Madrid gegen RCD Espanyol von der Tribüne aus unterstützt haben.

Drei Bilder hat der 29-jährige Kicker von seinen Kindern veröffentlicht. Eines zeigt Sohn Leon und Tochter Amelie zusammen. Auf den weiteren Schnappschüssen sind die beiden jeweils allein zu sehen. Dazu schreibt Kroos schlicht "Unterstützer" versehen mit zwei zum Alternativtrikot passenden grünen Herzchen. Gute Unterstützer sind die zwei ohne Frage – immerhin ging Real Madrid am Samstag letztlich mit einem 2:0 als Sieger gegen Espanyol Barcelona in der spanischen Liga hervor.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nicht weniger begeistert als der stolze Vater selbst sind die Fans von den Bildern. Viele schicken einfach Herzchen oder schreiben ganz angetan: "Ooooh!" Auch mehrfach zu lesen: "So süß!"


Toni Kroos stammt aus Greifswald. Er spielt seit 2010 für die Deutsche Fußballnationalmannschaft. Nach seiner Zeit beim FC Bayern München steht er seit 2014 für Real Madrid auf dem Rasen. Kroos gab am 13. Juni 2015 seiner Frau Jessica das Jawort. Am selben Tag wurde die Toni-Kroos-Stiftung gegründet, die gesundheitlich stark beeinträchtigte Kinder und Jugendliche unterstützt. Jessica Kroos arbeitet für die Charityorganisation. Sie und Toni Kroos haben zusammen die drei Kinder Leon (geboren 2013), Amelie (geboren 2016) und Fin (geboren 2019).

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website