t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus bei ZDF-"Traumschiff"-Star Pascal Breuer


Liebes-Aus bei "Traumschiff"-Star Pascal Breuer

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Loredana LaRocca und Pascal Breuer: Die beiden haben sich getrennt.Vergrößern des BildesLoredana LaRocca und Pascal Breuer: Die beiden haben sich getrennt. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Pascal Breuer ist wieder Single. Nach 17 Jahren, die er an der Seite seiner Partnerin Loredana LaRocca verbrachte, geht der Schauspieler nun ganz neue Wege und steckt mitten in der Midlife-Crisis.

Für Pascal Breuer hat sich mit der Trennung von seiner acht Jahre jüngeren Partnerin viel geändert. Als der "Traumschiff"-Schauspieler Loredana LaRocca kennen und lieben lernte, brachte sie eine Tochter mit in die Beziehung. Naomi war damals noch nicht einmal ein Jahr alt, für Breuer wurde sie zum eigenen Kind. Jetzt pendelt die mittlerweile 17-Jährige zwischen ihrer Mutter und dem Schauspieler, wie Breuer im Interview mit "Bunte" verriet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So kam es zur Trennung

"Ich stecke voll in der Midlife-Crisis", offenbarte er darüberhinaus. "Sicher hat dieses Bewusstsein auch zur Trennung von meiner langjährigen Partnerin geführt. Damit muss ich jetzt erst einmal klarkommen." Aber auch andere Gründe haben seiner Meinung nach zum Liebes-Aus geführt. Der 53-Jährige erklärte: "Ich glaube, das ist bei fast allen langen Beziehungen gleich. Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis."

Er habe eine "unfassbar schöne Zeit" mit Loredana gehabt. Beide seien sehr temperamentvoll gewesen. "Wir versuchten, Feuer mit Benzin zu löschen", so Breuer. "Es ging darum, zu begreifen, dass wir im selben Boot sitzen und in eine Richtung rudern sollten. Wir haben sehr um unsere Liebe gekämpft, uns oft getrennt, aber konnten nie ohne den anderen. Bis wir vor einem Jahr zugeben mussten, dass sich unser Boot nur noch im Kreis dreht."

"Ich verbrachte mit Loredana die schönsten Jahre meines Lebens"

In München hatte das Paar eine gemeinsame Wohnung zusammen ausgebaut, vor wenigen Monaten zog Loredana aus und besiegelte damit die Trennung wohl endgültig. "Ich verbrachte mit Loredana die zum Teil schönsten Jahre meines Lebens. Dieses Gefühl versuche ich, mir für immer zu bewahren", erklärt der TV-Star.

Pascal Breuer spielte unter anderem in mehreren Ausgaben von "Das Traumschiff" mit. Außerdem war er in vier Folgen der Serie "Nesthäkchen" zu sehen. Auch in "SOKO 5133", "Die Rosenheim-Cops", "Derrick", "Der Alte" oder "Diese Drombuschs" übernahm er Rollen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website