t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Paul Breitner: FC-Bayern-Legende hat seiner Frau noch nie etwas geschenkt


Auch Weihnachten ohne Präsente
Paul Breitner hat seiner Frau noch nie etwas geschenkt

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 13.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Hildegard und Paul Breitner: Die beiden schenken sich nichts.Vergrößern des BildesHildegard und Paul Breitner: Die beiden schenken sich nichts. (Quelle: imago images / Manfred Segerer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für viele Menschen gehören Geschenke zu Weihnachten wie der Tannenbaum oder die stimmungsvolle Musik. Der frühere Fußball-Nationalspieler Paul Breitner sieht das ganz anders.

Von Weihnachtsgeschenken ist der 68-Jährige so gar kein Freund. Auch im allgemeinen kann man Paul Breitner mit kleinen Annehmlichkeiten wohl keine Freude machen: "Ich kann seit jeher auf Geschenke verzichten", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Seine Frau Hildegard scheint offenbar der gleichen Meinung: "Meine Frau und ich kennen uns seit weit mehr als 50 Jahren und wir haben uns noch nie etwas geschenkt", verrät Paul Breitner.

Eine andere Tradition will der Ex-Bayern-Star zu den Festtagen aber nicht missen. "Ein Christbaum für die Enkelkinder, früher für die Kinder. Solange die das wollen, wird einer aufgestellt. Wir selbst brauchen eigentlich keinen." Ganz schön bescheiden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website