Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Einzigartiges Geschenk: Heino bekommt Heino-Statue aus Bronze zum Geburtstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für einen TextStudie: Deindustrialisierung befürchtetSymbolbild für einen TextBericht: Bayern-Star wollte KarriereendeSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextWeniger Identifikation mit NationalelfSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextDortmund: Panik auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen Watson TeaserDating: Lust auf Sex kann sich entwickelnSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heino bekommt Heino-Statue aus Bronze zum Geburtstag

Von dpa
14.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Volkssänger Heino und seine Frau Hannelore stehen neben der Heino-Statue im Historischen Kurhaus.
Der Volkssänger Heino und seine Frau Hannelore stehen neben der Heino-Statue im Historischen Kurhaus. (Quelle: Horst Ossinger//dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bad Münstereifel (dpa) - Zu seinem 81. Geburtstag gibt es Heino jetzt auch in Bronze. Marc Brucherseifer, Chef des "City Outlets Bad Münstereifel", schenkte dem Schlagersänger eine lebensgroße, 150 Kilogramm schwere Statue.

Zu Heinos Geburtstag wurde die Statue aus Bronze im historischen Kurhaus in Bad Münstereifel enthüllt. "Erst mal bleibt sie dort auch stehen", sagte Heinos Manager Helmut Werner der Deutschen Presse-Agentur. "Im kommenden Jahr wird dann ein würdiger Platz dafür in der Innenstadt gesucht."

Heino freute sich über sein Bronze-Ich: "Ich bin gerührt und unendlich dankbar", sagte er der "Bild"-Zeitung. Angefertigt wurde die Statue von einem Künstler aus Lissabon.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Heino
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website