t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke ist erstmals mit Freund Dustin Schöne schwanger


Babybauchfoto auf Instagram
Lena Gercke ist zum ersten Mal schwanger

Von t-online, sow

Aktualisiert am 13.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke: Das Model bestätigt die Baby-Gerüchte jetzt selbst via Instagram.Vergrößern des BildesLena Gercke: Das Model bestätigt die Baby-Gerüchte jetzt selbst via Instagram. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das deutsche Model Lena Gercke hat via Instagram die Baby-Gerüchte bestätigt. Mit einem "1 + 1 = 3"-Posting steht nun fest: Sie ist schwanger. Fans sind begeistert.

Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind. Wie die 31-Jährige auf Instagram bestätigt, ist sie schwanger. Nachwuchs bekommt Lena Gercke gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne. Auch ihr Freund teilt die Baby-News über seinen Instagram-Account. Er schreibt: "You and me = 3", sie: "1 + 1 = 3". Auf dem ersten Bild streckt sie ihr Babybäuchlein in die Kamera, das zweite Bild zeigt das verliebte Paar vor winterlicher Urlaubskulisse.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Reaktionen unter dem Beitrag überschlagen sich. Nach gerade mal 15 Minuten (Stand Sonntag, 13:19 Uhr) haben bereits mehr als 60.000 Leute "Gefällt mir" gedrückt. Auch zahlreiche Promis teilen erste Reaktionen in der Kommentarspalte.

Der deutsche Unternehmer Tarek Müller schreibt zum Beispiel: "Glückwunsch! Freue mich sehr für euch." Die Fashion-Bloggerin Lisa Hahnbück meint: "Wie schön! Glückwunsch euch beiden." Sophia Thomalla ergänzt: "Herzlichen Glückwunsch, Hübsche!" Unzählige Herzen fliegen Lena Gercke und ihrem Freund Dustin Schöne dabei zu.

Doch wer ist der Mann? Schöne arbeitet als Werbefilm-Regisseur. Er hat Spots für Mercedes Benz und Absolut Vodka gedreht, ist aber auch unternehmerisch tätig. Im Impressum der Saltwater Films GmbH & Co. KG mit Sitz in Düsseldorf und Berlin wird Schöne als Geschäftsführer genannt.

Lena Gercke hingegen ist in Deutschland – neben Heidi Klum – das bekannteste Model derzeit. Sie gewann im Jahr 2006 die erste Staffel "Germany's Next Topmodel" und moderierte von 2009 bis 2012 die ersten vier Staffeln von "Austria’s Next Topmodel". Zwischen 2011 und 2015 war sie mit dem deutschen Nationalspieler Sami Khedira zusammen, danach, von März 2016 bis Mai 2018, war sie in einer Beziehung mit Kilian Müller-Wohlfahrt – dem Sohn des FC-Bayern-München-Mannschaftsarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Seit April 2019 heißt ihr Partner Dustin Schöne und mit dem bekommt Lena Gercke nun ihr erstes Kind. In welcher Schwangerschaftswoche das Model ist, ist nicht bekannt. Vor wenigen Wochen teilte die 31-Jährige noch Bilder und Videos über die sozialen Medien, auf denen von einem Schwangerschaftsbauch noch nichts zu sehen war.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website